Sonntag, 22. Januar 2012

[Serie] Lieblingsgesichtspflege und -schmuck

Hallo meine Lieben,
als aller erstes Mal muss ich mich entschuldigen! Ich habe es letzte Woche nicht geschafft den Post für die Serie von Maria und mir fertig zu stellen. Das tut mir wirklich Leid! Generell habe ich letzte Woche kaum Zeit gehabt für den Blog, weder andere zu lesen noch selbst etwas zu schreiben.
Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit, aber nun ja Abi geht halt vor ;)

Deswegen hole ich den Post von letzten Sonntag jetzt nach. Damals ging es um unsere Lieblingsgesichtspflegeprodukte.

1. Balea Young Antibakterielles Gesichtswasser

 Dieses Gesichtswasser ist das beste, was ich je probiert habe. Es hat mein Gesicht so rein gemacht und von Pickel befreit, dass hatte ich noch bei keinem anderen Produkt. Ich habe zwischendurch mal ein anderes ausprobiert, aber keins war so gut wie dieses.
2. Bebe Young Care Mattierende Pflege


Ich creme mein Gesicht nur morgens ein, da die Haut in der Nacht atmen soll. Dazu benutze ich schon seit langem diese Creme von Bebe. Sie ist ganz gut, aber nichts besonderes. Mattieren tut sie leider nicht.

3. Augencreme


Diese Creme habe ich euch schon im Teil Lieblingscreme gezeigt. Dort könnt ihr ja mal nachgucken ;)

So und nun komme ich zum eigentlichen Teil der Serie nämlich dem Lieblingsschmuck!




Die Kette mit dem Schlagring habe ich schon sehr lange und trage sie meistens, wenn ich nicht weiß was ich sonst nehmen soll. Solche Bettelarmbänder mag ich total gern, dieses habe ich mir mal bei Bijou Brigitte gekauft. Die Kette mit dem Schmetterling ist auch sehr schön. Ich konnte sie mal bei New Yorker im Sale ergattern.

Kommentare:

  1. Verwendest du das Gesichtswasser täglich im ganzen Gesicht?
    Habe das nämlich auch mal benutzt und meine Haut wurde dadurch ziemlich trocken :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Augencreme sieht sehr interessant aus. Vll werde ich die mir mal anschauen, wenn meine aktuelle aufgebraucht ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlagringkette ist voll kuhl.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bebe Creme besitze ich auch :-) Und die von Olaz ist auch toll :-)
    Liebe Grüße lass ich dir hier :-*
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...