Freitag, 27. Januar 2012

Catrice Houston's Favorite

Das ist der erste Nagellack von den dreien aus der Out of Space LE von Catrice, die ich euch in den folgenden Tagen vorstellen werde. Ich fand die Nagellack aus dieser Limited Edtion wirklich klasse, solche wünsche ich mir auch im Standardsortiment :)


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer C02 Houston's Favorite [Out of Space LE]
Preis: 2,49€ (nicht mehr erhältlich)
Inhalt: 10ml


 Die Grundfarbe ist Petrol mit etwas helleren und türkisen Schimmer. Der Nagellack deckt fast in einer Schicht, ich habe aber wie immer zwei aufgetragen ;)
Was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit. Er hält es grade mal 1 Tag aus und danach fängt er an zu splittern. Echt schade...


Hier sieht man auch den Schimmer noch einmal gut.

mit Blitzlicht
Wie hat euch die Out of Space LE generell gefallen? Mich haben damals auch die Lidschatten sehr angesprochen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...