Samstag, 24. Dezember 2011

Türchen 21 - 24

Hallo meine Lieben,
ja jetzt geht es in die heiße Phase, es sind kaum noch Türchen über und ich werde euch nun verraten, was sich bei mir versteckt hat.

Türchen 21
Bei diesem Produkt habe ich mich echt gefreut. Eine Schaummaske so etwas habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Türchen 22


 Türchen 23
 Mal wieder Deko... und dann auch noch ein Marienkäfer?!

Türchen 24
Wow, in der 24 war dann doch noch einmal etwas tolles. ich wollte schon lange so einen Gloss haben nur leider, leider, leider ist die Farbe überhaupt nichts für mich... Ich hasse braune Lipglosse oder Lippenstift.
Also auch hier wieder ein Flop :(

Im Großen und Ganzen: Ich glaube ich wäre mit einem Schokokalender besser weggekommen :D

Heute ist endlich Heiligabend. Ich werde mit meiner Familie heute Abend "Schöne Bescherung" gucken, wir lieben den Film :)

Ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtmann und einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...