Sonntag, 25. Dezember 2011

[Serie] Lieblingshaarprodukte

Hallo meine Lieben,
und noch einmal frohe Weihnachten! Wie war euer Heiligabend?
Heute ist wieder Sonntag und es geht weiter mit der Serie! Heute geht es um Haarprodukte!

1. Got2B Löwenmähne Haarspray
Seit ich mir dieses Haarspray das erste mal gekauft habe, benutze ich kein anderes mehr. Ich wollte schon lange eine Review darüber abtippen, aber ich schaffe es irgendwie nicht ^^
Vielleicht im neuen Jahr, aber ihr wisst ja schon, dass es schon oft in meinen Favoriten war.

2. Haarkuren
 Zurzeit benutze ich diese von Elvital, aber eigentlich liebe ich Haarkuren generell. Ich benutze kaum noch Conditioner, weil meine Haare diese starke Pflege von den Kuren brauchen. Mein Spliss wurde wirklich gemindert und die Spitzen fühlen sich viel weicher an.

3. Elvital Shampoo
Ich liebe die Elvital Schampoos! Am liebsten nehme ich dieses für coloriertes Haar. meine Haare fühlen sich so gepflegt an und glänzen echt schön.

Wie findet ihr die Elvital Produkte?

Kommentare:

  1. Mit dem Haarspray interessiert mich aber auch! Ich finde irgendwie nie das richtige :/
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch ein Shampoo von Elvital und das got2be Haarspray. Auch, wenn es sehr teuer ist, mag ichs gern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...