Samstag, 31. Dezember 2011

Pröbchen!

Hallo meine Lieben,
ich habe das allererste Mal etwas gewonnen. Ich habe bei dem Gewinnspiel von Dani's Beauty Blog mitgemacht. Sie hat ein Pröbchenpaket verlost und hier seht ihr den Haufen.


Ich mag Proben total gerne. Es sind viele Shampooproben und Make-up dabei, aber auch einige Parfumproben. ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich hiermit noch mal bei Dani :)

Mögt ihr Pröbchen oder schmeißt ihr sie gleich weg?
Blogger spinnt bei mir zurzeit total! Ich kann keine neuen Bilder für meinen Header hochladen. Es steht immer das kein Speicherplatz mehr in den Picasa-Web Alben ist. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Ich bin leicht am verzweifeln :(



3 Kommentare:

  1. Darg ich fragen, wie die das Problem mit dem "Speicherplatz in den Picasa-Web Alben" gelöst hast? Vll schreibst du mir einen Kommentar dazu auf meinem Blog? Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...