Freitag, 30. Dezember 2011

Ich brauche einen neuen Header

Hallo meine Lieben,
vielleicht habt ihr es schon gemerkt, dass es hier auf meinem Blog ein paar kleine Veränderungen gibt. Ich hatte dieses rosa satt und wollte mal etwas neues ausprobieren. Nun bin ich grade damit beschäftigt mir einen neuen Header zu basteln.

Hier sind ein paar Entwürfe:

Header 1


Header 2


Header 3


Header 4



Ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren schreibt welcher euch am besten gefällt :)

Kommentare:

  1. Ich finde den mit den Schmetterlingen am schönsten, mein Header ziert seit einiger Zeit auch ein Schmetterling.
    Der dritte gefällt mir aber auch ganz gut.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, ich hab deine Posts gar nicht mehr im Dashboard? Aber ich verfolge dich noch...aaaagh, son Mist, das hatte ich schon bei einigen Blogs.
    Jetzt muss ich erstmal alle Posts nachholend kommentieren ;)

    Dieser Header, den du grad hast, gefällt mir sehr. Auf hellblau stehe ich ja eh, siehe mein Blog :D
    Aber auch der mit der Blüte und Tinkerbell gefällt mir!

    Zu meinen Fotos: Ja, ich habe eine Lumix zu Weihnachten bekommen, muss mich aber erstmal einarbeiten. Daher sind die Nahaufnahmen vom Auge auch manchmal noch krüppelhaft :)
    Heut ist mein UV-Filter gekommen, damit sieht es jetzt schon sehr viel besser aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey schaut mal unbedingt auf meinem Blog vorbeil, bin zwar noch frisch hier, aber hab schon unglaublich viele hilfsreiche Produkte und Tipps auf meinem Blog, mein Ziel ist es nämlich mit dem Blog meine Eindrücke, Erfahrungen, sowie durch Erfahrungen und Eindruecke von anderen die BESTEN VON DEN BESTEN beauty produkte vorzustellen :-) ohne privates und persönliches Zeug, denn das, finde ich, hat in meinem Blog nix verloren.
    Liebe Grüße, mapi-go! :*
    (mapigo.over-blog.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...