Sonntag, 27. November 2011

[Serie] Lieblingslidschatten

Hallo meine Lieben,
heute ist der 1. Advent (oh man wie die Zeit vergeht) und da habe ich mal etwas besonderes für euch.
Die liebe Pueppiie und ich starten ab heute in Projekt. Es wird eine Serie sein in der wir jeden Sonntag drei Lieblingsprodukte aus einer anderen Kategorie zeigen.

Ich hoffe ihr findet das auch mal interessant :)
Hier geht es zu Pueppiie's Seite: http://pueppiiex3.blogspot.com/

Nun geht es los mit meinen drei Lieblingslidschatten.





Diesen Lidschatten verwende ich in fast jedem AMU! Sei es zum Verblenden, für den Innenwinkel oder zum Highlighten, er passt immer! Wie ihr seht habe ich schon eine ganz schöne Kuhle hinein gemacht. Es ist ein schöner heller Champagnerton mit leichtem Schimmer, aber ohne Glitzer. Leider ist Nivea Kosmetik nicht mehr erhältlich und ich habe noch keinen vergleichbaren Ton gesehen.





Wer kennt ihn nicht? Das Sagen umwogene Club Dupe von Catrice. Dupe hin oder her, ich bin einfach nur froh, dass Catrice diese Farbe ins Sortiment aufgenommen hat.  Sie ist sehr außergewöhnlich und gibt jedem AMU das gewisse Etwas.





So einen Braunton sollte doch jeder haben. Ein einfaches, glänzendes, warmes Braun. Klein aber fein. Meins ist von MNY und ich habe es mal in der "I am a material girl" LE gekauft. Ich habe ihn auch schon sehr oft benutzt, einfach wenn ich mich nicht entscheiden konnte. Ich will ihn nicht mehr missen.

So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch schon auf den nächsten Post unserer Serie :)

Kommentare:

  1. Schöne Serie :) Bin schon auf nächste Woche gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Catrice Lidschatten hat auch Ähnlichkeit mit dem MAC Pigment Blue brown :O aber deine Lieblinge gefallen mir im Herbst habe ich ganz gerne Brauntöne getragen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den ersten Lidschatten toll. Ich hab grad einen hautfarbenen Lidschatten von Artdeco, aber er neigt sich dem Ende. Vielleicht zieht dann ein anderer ein. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...