Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schneewittchen wollte wieder an die Macht ;)

Hallo meine Hübschen,
Ich habe habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Den ersten Tag gefiel mir meine neue Haarfarbe noch ganz gut. Aber nach ein paar Tagen habe ich schon wieder angefangen zu zweifeln und mir einfach meine schönen dunklen Haare zurückgewünscht. Ich kann euch den Haarfärbepost nochmal *hier* verlinken.

Durch meine JOY Shopping Card (*siehe hier*) konnte ich 5€ beim Kauf von zwei L'oréal Casting Crème Gloss Haarfärbepackungen sparen und nutzte die Chance. Eine Packung kostet nämlich 5,95€


Ich habe die Farbe 300 Dunkelbraun genommen. Diese hatte ich schonmal und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe erst mal nur eine Tönung genommen, da mein Färbeexperiment ja noch nicht sehr lange her ist und ich meine Haare nicht noch mehr strapazieren wollte. Besonders gefällt mir, dass dunkelbraun am Anfang immer aussieht wie schwarz und erst nach ein paar mal waschen heller wird.
Außerdem war es auch sehr schwer rot zu kombinieren. Ich konnte nicht alle Lippenstifte benutzen und konnte viele Shirts nicht anziehen, weil sie pink waren und sich das total beißt.
Mein Fazit ist, dass ich mir nie wieder die Haare rot färben werde. Ich finde braun und schwarz stehen mir viel besser. Zwischen diesen beiden Nuancen werde ich wohl immer changieren.



Kommentare:

  1. Das wäre auch eine Farbe für mich :)
    Entspricht die Haltbarkeit bei dir auch eher einer Tönung? Eigentlich ist das ja eine Coloration, aber bei mir hat sich die Farbe auch immer ausgewaschen und es hat sich kein Ansatz gebildet.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr sehr schade aber das warst dann einfach nicht du :D Dunkel steht dir auch super ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das mit dem Rot aber eigentlich auch total schön :) Hab leider blonde Haare und wenn ich die versuche rötlich zu färben, wird das nichts!

    So siehst du jetzt aber auch wieder gut aus! Man muss sich ja wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diese Farbe steht dir ehrlich viel besser. Aber ein Versuch war es halt mal wert. (:
    Bleibe auch lieber bei dunklen Haaren. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/2011/10/tag-barbie.html

    AntwortenLöschen
  6. gibt es ein bild wo man die farbe richtig erkennen kann?:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...