Dienstag, 4. Oktober 2011

Monatsfavoriten [September]

Es ist schon wieder Oktober und ich denke jetzt wird der Herbst auch endlich kommen. Eigentlich mag ich das Herbstwetter nicht. Viel Regen und viel Wind :(
Dafür freue ich mich schon wieder umso mehr auf Weihnachten :) Ich liebe Weihnachten :)


Wie immer kommen nun auch Anfang des Monats die Produkte, die ich im vergangen häufig verwendet habe.


1) Catrice Absolute Eye Colour 400 My First Copperware Party: Super tolle Farbe für das bewegliche Lid, in Kombination mit dem 410 C'mon Chameleon! getragen.

2) Catrice Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon!: Diesen habe ich in die Lidfalte gegeben. Er intensiviert das AMU sehr.

3) Catrice Eyebrow Set: Es hat mein altes Eyebrow Set von Essence abgelöst und ich finde es um Längen besser!

4) Essence Lash & Brow gel Mascara: Ich weiß gar nicht warum ich das Augenbrauengel erst jetzt ausprobiere. Es lässt die Brauen noch definierter und schöner aussehen und wird von mir jeden Tag benutzt.

5) Maxfactor False Lash Effect Fusion Volume & Length Mascara: Sie hat meine L'oréal Volume Million Lashes endgültig vom Thron gestoßen., denn der Falsche-Wimpern-Look ist garantiert. Ich wurde schon von einem Jungen darauf angesprochen ob ich falsche Wimpern trage, aber es war nur diese Mascara :)

6) Kiko Soft Touch Blush 103: Als die letzten Tage nochmal so schönes Wetter war, habe ich dieses Rouge wegen seinem schönen goldenen Schimmer gerne verwendet.

Und das waren auch schon meineb  Favoriten im Monat September. Irgendwie bin ich richtig gespannt was nächstes Mal wohl auf der Liste steht.

Habt ihr ähnliche Favoriten?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total auf Weinachten :)
    Das Eyebrowgel von Essence benutze ich im Moment auch viel! Hält meine Brauen schön in Form und das den ganzen Tag!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Den Kiko Blush muss ich mir mal im Laden näher angucken:))

    Liebe Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Kiko Blush finde ich auch sehr schön, habe ihn mir schon mehrfach angesehen aber ein paar ähnliche Farben...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  4. ja,stimmt 10€ für Essence ist schon ziemlich teuer, aber mal sehen, wie groß die palette ist und ob es sich lohnt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...