Sonntag, 2. Oktober 2011

Leer gemacht [September]

Wie ihr sehen könnt, habe ich es diesen Monat wieder geschafft ein paar Produkte zu leeren.
Es ist sogar mein erster geleerter Lipgloss dabei, aber dazu gleich mehr!


1) Schwarzkopf Got2Be Löwenmähne  Big Volume Haarspray: Dieses Haarspray ist mein aller, allerliebstes! Ich habe es mir auch schon wieder nachgekauft. Leider geht es immer sehr schnell alle, da meine Mama auch so begeistert ist und es mit benutzt.

2) Balea Young Dusche Zuckerschnute: Ich finde auch das es total lecker riecht (habe mir ja auch zwei Back-ups gekauft) aber wenn ich die leer habe, bin ich bestimmt erstmal wieder von dem Duft gesättigt.

3) Balea Young Soft&Clear Cremiges Waschpeeling: Ein sehr gutes Peeling wie ich finde! Es hat meine Haut super von Hautschüppchen befreit und babyweich gemacht. Ich überlege noch ob ich mir wieder das gleiche kaufe, oder ein anderes ausprobiere...

4) Balea Young Soft&Clear Antibakterielles Gesichtswasser: All time favourite!

5) Balea Teebaumölmaske: hat mich nicht sonderlich überzeugt.

6) Balea Bademomente Sense Of India: Vom Duft her ist dieser Badezusatz nicht schlecht, aber irgendwie bleibt er nicht in meiner Badewanne. Das Wasser ist voll, der Geruch ist weg und gefärbt hat es sich minimal. Das Problem hatte ich aber auch schon mit den anderen Balea Bademomenten...


7) Essence XXXL Nudes Lipgloss 03 Nude Kiss: Ich denke an der Abnutztunge dieses Glosses könnt ihr erkennen, dass ich ihn GELIEBT habe. Nach einem Jahr des ständigen Benutzens hat er nun seinen Geist aufgegeben. Wenn ich nicht schon so viele Lipglosse hätte, würde ich ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen, aber  jetzt sind erst mal andere dran :)

8) Essence Multi Action Mascara: Es war ein Versuch, aber ich glaube ich bleibe doch lieber, bei den etwas hochpreisigeren Mascaras, die zaubern mir mein Wunschergebnis <3

9) Maybelline Jade XXL Pro Intense Black: Diese Mascara habe ich mal nur aufgrund eines Coupons gekauft. Ich habe sie kaum benutzt und würde es auch in Zukunft nicht tun. Sie verlängert meine Wimpern nicht so wie ich es haben will, also ab in die Tonne.

10) Catrice Infinite Matt Make Up 030 Apricot Beige: Wie ihr sehen könnt ist am Boden des Flakons noch Foundation enthalten, aber mein Pumpspender funktioniert nicht mehr. Ich kriege nichts mehr rausgepumpt und das Stäbchen ist zu kurz, dass ich bis nach ganz unten komme und es rauskratzen könnte. Nunja ich glaube sowieso ich habe davon Pickel bekommen und die Farbe wurde mir allmählich zu dunkel...

11) Manhattan Clearface Compact Powder 77 Naturel: Ein tolles Puder auf das man sich immer verlassen kann, wenn es ums abdecken und mattieren geht. Ich habe noch eins in meinem Kästchen :)

12) p2 Diamond Strong Nail Hardener: Das war eine Qual den leer zu kriegen! ich glaube aber das die Neuauflage besser ist...

Kommentare:

  1. Vom Haarspray durften letzten Monat auch wieder zwei restlos bei mir geleert werden ☺

    Ich denke, ich sollte das Clearface Puder mal wieder probieren. Habe jetzt immer das normale von manhattan verwendet...aber so viele schwärmen von der Clearfacereihe...hmm.

    AntwortenLöschen
  2. Das Clearface Puder gehört auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...