Sonntag, 25. September 2011

[Serie] Sexy Brunettes - Megan Fox

Der Transformers-Star wird als absolutes Sexsymbol gehandelt. Besonders reizend sind ihre vollen Lippen und ihr sexy Blick. Megan Fox ist keine Barbie sondern ein taffes Girl, dass macht sie wahrscheinlich auch so anziehend.
Ich persönlich beneide sie um ihre perfekten Augenbrauen.

Das ist meine Vorlage:


Benutzt habe ich:




Grundierung:
  • als erstes alle Makel mit Foundation und Concealer abdecken
  • Bronzer auflegen
  • wahlweise nochmal etwas heller pudern
  • ein peachiges schimmerndes Rouge auftragen
  • Augenbrauen stark betonen
Lippen:
  • einen knalligen pinken Lippenstift auftragen
  • in der selben Farbe ein Gloss darüber um mehr Volumen zu zaubern
Augen:
  • Eyeshadowbase auftragen
  • einen weißen schimmernden Lidschatten vom Augeninnenwinkel über das gesamte bewegliche Lid, bis zur Augenbraue auftragen
  • in die Lidfalte wird ein warmer Braunton leicht aufgetupft
  • einen sehr breiten Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen
  • Wimpern kräftig tuschen (oder False Lashes verwenden)

 Das Ergebnis




Ich finde den Look sehr gelungen und auch sehr schön. Das AMU habe ich so noch nie getragen,
das wird sich jetzt ändern. Ich bin begeistert wie einfach und schnell es ging und doch so eine schöne Wirkung hat :)





Kommentare:

  1. Waah, ist der echt super gelungen und steht dir gut ! (:

    Ich habe dich übrigens getaggt (:
    http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/09/whats-in-my-bag-15-weird-questions-tag.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön werds noch versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha...ich dachte, diesen Look hätte ich schonmal kommentiert. Hab ihn nämlich grad gesucht, um ihn meiner Cousine zu zeigen. Er ist so wunderbar, der Lippie steht dir klasse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...