Montag, 26. September 2011

15 Weird Questions

Die liebe Cassy (Beautybloggerin) wollte gerne, dass ich bei einem Tag mit mache.
Liebend gerne :)

1.) Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?
Da gibt es eigentlich keinen.

2.) Eine seltsame Angewohnheit?
Wenn mir langweilig ist fahre ich immer mit dem Fingern unter meine Wimpern und biege sie nach oben ^^

3.) Ein seltsame Phobie?
Schnecken!
Mehr sage ich dazu nicht, will gar nicht drüber nachdenken >.<

4.) Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
 "Sie hat dir 'nen Arschtritt gegeben" und "Kein Rückgrat, keine Moral" von Frei.Wild

5.) Was macht dich an anderen verrückt?
Wenn Leute ganz langsam vor sich hinschleichen und man nicht an ihnen vorbeikommt -.-

6.) Eine Angewohnheit bei Nervosität?
Ich nehme mir immer eine Haarsträhne und spiele damit rum. Oder ich nehme die Arme/Hände auf Brusthöhe und spiele an meinen Nägel rum.
Nicht zu vergessen wackel ich dann auch immer mit dem Fuß, aber das kriege ich schon gar nicht mehr mit ^^
7.) Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Da ich nur ein Ein-Mann-Bette habe, verteile ich mich da weit und breit.

8.) Welches war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Es war ein großer Plüschdalmatiner und er hieß "Pongo" :)

9.) Welches Getränk bestellst du jedes Mal bei Starbucks?
Ich war erst zweimal bei Starbucks. Habe da aber beide Male eine "Caramel Frappuccino" bestellt.

10.) Welche Beautyregel predigst du und hälst dich nicht dran?
Immer einen Hitzeschutz zu benutzen.... manchmal siegt doch die Faulheit ;)

11.) Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
Zum Duschkopf

12.) Kannst du irgendwelche seltsamen Dinge mit deinem Körper tun?
Ich bin ziemlich biegsam ;)

13.) Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt das es schlecht für dich ist?
Alles was gut schmeckt :D Schoki...Chips...

14.) Einen Satz den du sehr oft sagst?
"Ach/na toll!"
"Is'n Witz?!"

15.) Was zieht du zum Schlafen an?
Ein altes Shirt und eine Schlafhose

Mal ein ganz erfrischender Tag :)
Da ich keinen Überblick habe wer den schon mitgemacht hat oder nicht, unterlasse ich das taggen mal ;)

Kommentare:

  1. Sehr cooler Tag! Da muss ich glaube ich auch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. :) achso, das er nicht die lippen austrocknet ist schonmal gut^^

    cooler test :b

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...