Sonntag, 18. September 2011

Schon wieder ein Blogaward :)

Die liebe Wiebke hat mir mal wieder einen Award verliehen. Vielen Dank dafür! Es handelt sich hierbei um den Versatile Award.



Regeln:
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.
1) Mein Name ist eingentlich Jenny
2) Ich versuche grade mit WW mein Gewicht zu reduzieren
3) Ich bin Facebook süchtig
4) Ich liebe Mädelsabende
5) Ich urteile oft zu früh über Menschen
6) Meine Mutter meckert immer wenn ich mir neue Lippenstifte kaufe ^^
7) Ich kann zwar nicht kochen wie Mama, aber dafür saufen wie Papa :D
Ich verleihe diesen Award diesmal an niemand bestimmten.
Schnappt ihn euch einfach, wenn ihr ihn noch nicht habt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...