Montag, 19. September 2011

Reduzierte Ware

Ich denke ich muss es nicht wieder sagen, dass ich ein IhrPlatz-Grabbelkistchen-Gangster bin :D
Seht selbst was dabei herauskam:


Der Pinsel aus der Essence LE hat als einziges Stück 1,00€ gekostet. Ich finde die größere Seite sehr gut zum Verblenden.
Der Lipgloss *.*
Wie konnte ich ihn immer übersehen? So ein schönes Stück.
Goldene Schimmerpartikel + tolle Farbe = Love :D
Ehrlich wenn ihr ihn noch irgendwo entdecken könnt, nehmt ihn mit.
Auch der silberne Nagellack besteht fast nur aus sehr, sehr feinen Glitzerpartikeln. Ich freue mich schon ihn zu Lackieren. Wollt ihr dazu ein NOTD?

Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht wirklich sehr gut aus. Vielleicht kann ich den auch noch ergattern, aber der einzige IhrPlatz ist ja in HBS...und da habe ich ihn glaube ich nicht gesehen...arrrgh.

    Ist der Gloss denn arg klebrig?

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Sunkiss Coral ist jetzt reduziert? Was eine Frechheit! :D Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen erst gekauft :-/ Aber ich muss dir zustimmen, die Farbe ist echt toll! *__*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...