Donnerstag, 1. September 2011

Mal wieder ein paar Favoriten

Hey Mädels,
ich habe ja schon lange keinen Favoritenpost mehr gemacht, aber nun ist es mal wieder soweit.
Bitte verzeiht mir, dass es deswegen ein paar mehr sind :)


 1) KEINE Foundation: Diesen Monat war meine Haut so rein, dass ich einfach keine zusätzliche Abdeckung brauchte. Ich habe höchstens mal Bronzer verwendet, aber sonst auch nichts.

2) p2 Duo Blush 010 Fresh Apricot (LE): Ich denke das Pfännchen sagt alles :D

3) RdL Romantic Flower Highlighter (LE): Mein einziger Highlighter. Kein wunder, dass er ständig in Benutzung ist, aber besonders an den sonnigen Tagen mag ich das Glitzern auf den Wangen.

4) p2 Duo Bronzer 010 Sun Kissed (LE): Als ich gebräunt war hat die Farbe perfekt zu meiner Haut gepasst, jetzt benutze ich ihn jeden Tag zum Konturieren. Leider ist er mir zerbröselt :(

5) RdL Natural Touch Concealer 03: Mein ständiger Begleiter seit ich ihn gekauft habe. Teilweise habe ich außer den Concealer kein anderes Abdeckprodukt getragen. Er deckt super Augenringe ab!


6) Essence Geleyeliner 01 Midnight In Paris: Ich benutze einfach keinen anderen Eyeliner mehr <3

7) Catrice Ultimate Nail Lacquer (LE): Diesen Lack habe ich stellvertretend für alle drei Lacke die ich aus der "Out Of Space LE" von Catrice besitze, gewählt. Ich finde alle drei so wunderschön und ein absoluter Favorit in diesem Monat.

8) p2 Last Forever Nail Polish 060 Cloud No.9: Den habt ihr ja schon in meinem letzten NOTD gesehen. Ich verlinke es euch nochmal *hier*

9) Manhattan Khol Kajal Eyeliner 4 Pink Cloud (LE): Habe ich auf der Wasserlinie benutzt. Öffnet das Auge und ist nicht zu krass. I love it <3

10) Manhattan Khol Kajal Eyeliner 106N: Wenn ich morgens zu faul war den Geleyeliner zu benutzen, habe ich einfache den Kajal am oberen Wimpernkranz aufgetragen und verwischt. Ging super schnell und einfach!

11) Maxfactor False Lash Effect Fusion: Ich will ja nicht zu voreilig sein, aber ich glaube diese Mascara hat meine geliebte Volume Million Lashes von L'oréal abgelöst... (Seid ihr noch an einer Review interessiert?)

12) Essence Lippenstift 02 I'm Sailing (LE): Den total gehypten Aprikosenlippenstift habe ich diesen Monat sehr gerne getragen.

13) Essence Lippenstift 53 All About Cupcake: Ich liebe diesen Lippenstift! Eine total schöne Alltagsfarbe. Passt zu fast allem und wurde schon sehr oft benutzt ;)


Wie gefallen euch meine Favoriten? Mögt ihr Monatsfavoritenposts?
Habt ihr dieselben Lieblinge?

Liebe Grüße,
Jenna

Kommentare:

  1. Essence Lippies mag ich gar nicht.
    Aber bei den beiden p2 Puderprodukten bin ich soooooo neidisch ♥
    Ich habe sie damals nicht bekommen. Es ist echt schade, dass der Bronzer zerbröselt ist :(
    Sowas hasse ich, das ist mir schon mit zwei Artdeco e/s passiert...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, die sachen gefallen mir sehr gut.
    Ich mag Monatsfavoritenposts sehr gerne und lese sie auch gern.
    Einige deiner Lieblings sind auch meine.. :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht das Pfännchen bei dem Blush! Das habe ich noch nie geschafft... Dabei ist die LE noch gar nicht so alt. Er ist aber auch schön :)
    lg annika

    AntwortenLöschen
  4. HuHuuu,
    habe gerade dein Blog entdeckt und bin nun deine neue Leserin =)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, follow dich jezt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...