Mittwoch, 24. August 2011

[Naildesign] Hawaiian Flower At Coral Island

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Nageldesign mit dem essence Stampingset gemacht.
Es handelt sich hierbei um dieses...


Ich habe die Farbe "030 Meet Me At Coral Island" von Catrice benutzt und darauf weiße Hawaiiblumen gestampt.

Ich habe diese Produkte verwendet:



Zum Schluss habe ich auf meinen Ringfinger einen Schicht des special effect toppers "hello holo" gegeben.


Und fertig war ich :)

Kommentare:

  1. Ich kann ja mal so gaaaaaaaaaaar nicht Stampen :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus ;) bist du zufriedejn mit dem "better than gel nails top.." von essence?ich weiss nicht ob ich ohn mir kaufen soll..

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Ich finde sogar das diese Glossybox mit einer der besten Boxen wahr.
    Das Design ist dir ja wirklich gut gelungen! Sollte ich aucheinmal ausprobieren, aber ich bekomme das mit diesen Schablonen ja nie hin :p
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mir eigentlich auch nicht, keine ahnung was mich da geritten hat ;D ich hoffe im winter stet's mir besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. DoReMi habe ich auch immer geguckt :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus :)

    Folge Dir jetzt udn würde mich freuen, wenn du auch meine regelmäßige Leserin werden würdest :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der corallack ist ja schön ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...