Mittwoch, 24. August 2011

Ach menno :(

Hey Leute...
Ich bin echt traurig. Einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte hat den Geist aufgegeben. 
E handelt sich um den Spicy Coral Lippenstift von Catrice aus dem alten Sortiment. Die Farbe ist ein wunderschönes Alltagsrot. Echt schade das er rausgenommen wurde.


Ich wollte ihn wieder benutzen und da merkte ich das der Lippenstift aus der Fassung gerutscht ist und im Deckel feststeckte. So ein Mist!


Mit viel Schütteln kriegte ich ihn heraus und bewahre ihn seit dem in einem leeren Gefäß auf. Das einzig gute ist, dass der Lippenstift sauber abgebrochen ist.


Nun habe ich drei Döschen hier rumstehen aus denen ich immer die Farbe mit einem Lippenpinsel entnehmen muss. Ich finde es nicht nur sehr unschön anzusehen, sondern auch sehr unpraktisch. So kann ich meinen Lippenstift nirgendwo mit hinnehmen und nachtragen, desweiteren benutze ich die in den Gefäßen seltener.

Sehr schade, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Kommentare:

  1. Oh :/ Dieser Lippenstift ist auch mein Liebling.
    Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist mal Rodeo Drive abgebrochen, den habe ich aber dann einfach weggeworfen.
    Zum Glück ist es mir noch nie mit einem Lippenstift passiert, der mir wirklich am Herzen gelegen hat.

    AntwortenLöschen
  3. am besten einschmelzen ;D
    aber echt blöd sowas..

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. kommt vielleicht etwas spät, aber:
    lippenstift für 10 minuten ins gefrierfach,
    das abgerbochene ende des lippenstiftes mit einem feuerzeug erhitzen (leicht schmelzen lassen) und schnell wieder auf "den rest" (hülle) des lippenstiftes andrücken. dann nochmal für 10 min in den kühli und fertig. :) vielleicht hilft es jemandem beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...