Montag, 25. Juli 2011

Hab doch nochmal zugeschlagen ;)

Als ich das erste mal die 50's girls reloaded Edition von essence gesehen hab, hab ich mich so über die beiden Lippenstifte gefreut, dass ich ganz vergessen habe, dass ich mir auch noch andere Produkte anschauen wollte.
So bin ich also einige Tage später nochmal zum Aufsteller und das durfte mit:


Artikel:
  • essence 50's girls eyeshadowbrush    1,55€
  • essence 50's girls powder Farbe: 01 Ahoy!   2,95€
Den Pinsel werde ich denke ich als Blender verwenden, denn die Haare sind ziemlich weich und fluffig. Ich glaube der macht sich gut!
Das Puder habe ich schon ausprobiert und muss sagen... Ich liebe es! Es lässt sich super gut auftragen und ist ziemlich ergiebig. Die Konsistenz ist leicht wie Babypuder und der Geruch ist etwas vanillig. Das Design bzw. Format finde ich super schön. Ich überlege schon ob ich mir nicht noch das ein oder andere Back-up kaufe.

Wie findet ihr das Puder?

1 Kommentar:

  1. Das Puder habe ich nicht, aber der Pinsel gefällt mir richtig gut, weil die eine Seite perfekt in meine Lidfalte passt. :D


    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...