Mittwoch, 27. Juli 2011

Time to say goodbye :'(

Auf der p2 Facebookseite wurde heute bekannt gegeben welche Produkte uns im September 2011 verlassen müssen.*Hier* könnt ihr die Produkte nochmal nachlesen.
Es gehen alle color star lipcreams, Color time Glosse und zu dem noch viele Nagellacke raus.
Darunter ist auch ein Liebling von mir...
Der p2 color victim nailpolish 590 who cares?
Über den bin ich echt am traurigsten und ich überlege ob ich mir ein Back-up kaufe. Aber werde ich das Fläschchen jemals alle kriegen? Bei einem Preis von 1,55€ wäre es eigentlich nicht schlimm wenn nicht...
Apropos Preis! Es finden keine Reduzierungen der Produkte statt. Ich finde das könnten sie schon machen oder? Was wird denn mit dem Krempel den dann keiner kauft?

Naja weint ihr euch einem Produkt her, oder wisst ihr schon was neu in die Regal kommt?
Schreibt es mir, eure Jenna :)

1 Kommentar:

  1. Schon wieder so eine doofe Umstellung?
    Also langsam geht mir das auf die Nerven..
    Dann werde ich warscheinlich doch nochmal in den DM gehen und mir who cares kaufen, habe nämlich immer gezögert...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...