Mittwoch, 15. Juni 2011

Smoke on the water...

Hallo meine Lieben!
Oh man schon über 20 Leser, das ist echt ein tolles Gefühl. Ich freue mich immer wenn ein neuer dazu kommt und falls ihr irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit :)
Heute soll es aber um etwas anderes gehen. Ich habe mal wieder ein Eye Of The Day für euch.

Klickt die Bilder ruhig an um sie in voller Größe zu sehen :)




Blitzlicht

Blitzlicht

Ich habe einen petrolfarbenen Ton auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Dann mit dem schwarz von außen nach innen gewischt und es in die Lidfalte gegeben. Mit einem schimmernden weiß habe ich im Innenwinkel gehighlightet und das petrol am inneren Drittel aufgehellt. Zum Schluss habe ich die Kanten mit einem weiß-champagner Ton verblendet.
Ich habe mir mit einem Flüssigeyeliner einen dünnen Lidstrich gezogen am oberen Wimperkranz gezogen. Den schwarzen Kajal habe ich am unteren Wimpernkranz benutzt, ihn verwischt und auf der Wasserlinie den Weißen aufgetragen.

Meine Produkte und kleinen Helferlein:



Gefällt euch diese Art des EOTD oder findet ihr es besser wenn ich die Lidschatten nummeriere wie zuvor???

Kommentare:

  1. wikrlich ein sehr schönes AMU :)
    gefällt mir richtig gut
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch richtig schön! Sehr ordentlich gearbeitet! Als Belohnung verfolge ich Dich doch mal! :) Dein Hintergrund ist voll schön!!!!!!!!glg

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU! Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Mir gefällt auch dein Blog und deswegen hast du jetzt eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Gefällt mir echt gut.

    Ich habe dir Blogawards verliehen, vllt. hast du lust vorbeizuschauen :) ?
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/06/blog-awards-erhalten.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht richtig klasse aus. Deinen Blog mag ich auch, werde ich gleich mal verfolgen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...