Samstag, 4. Juni 2011

[Review] Balea Bodymousse Himbeere

Guten Tag!
Heute soll es, wie ihr im Titel schon lesen könnt, um das neue limitierte Körperpflegepöttchen von Balea gehen.
 So sieht sie erst einmal aus:



  • Bezug: dm - Drogeriemarkt
  • Preis: ca. 2,45€
  • Inhalt: 200ml
  • Verpackung: Plastik
  • Konsistenz: flüssig
  • Geruch: süß, fruchtig, himbeerig ^^
Also wie zu erwarten riecht die Lotion sehr fruchtig. Der Geruch erinnert mich stark an Ahoi-Brausepulver :)
Er bleibt auch nach dem eincremen ziemlich lange auf der Haut erhalten. Was mich diesmal auch sehr anspricht ist die Verpackung. Es ist zwar nur Plastik, aber optisch sieht es doch schon so aus als, wäre es ein Glasbehälter. Das einzige was mich stört ist die Konsistenz, welche garantiert nicht mousig ist! Sie ist sehr flüssig und damit (für mich) nicht so leicht zu dosieren. Nehmt ihr zu viel, ist euer ganzer Arm ,,nass".
Hier seht ihr es an ein paar Bilder:




Hier noch einmal pro und contra zusammengefasst:

Pro:
  • leckerer Duft
  • Geruch bleibt lange auf der Haut
  • zieht relativ schnell ein
  • niedriger Preis
  • schöne Optik
  • Haut ist geschmeidig
Contra
  • Konsistenz ist zu flüssig
  • zerläuft schnell
  • schwer zu dosieren
  • Objekt ist limitiert
Wie ihr seht überwiegen die positiven Eigenschaften. Trotzdem würde ich mir dieses Produkt nicht nachkaufe. Doch das ist meine persönliche Meinung, ich weiß auch das sie viele andere lieben :)

Was haltet ihr von dem Produkt???

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Meinung.
    Ich werde sie mir warscheinlich auch mal kaufen (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...