Sonntag, 5. Juni 2011

[DIY] - Lippenstifte gießen!

Halli hallo hallöle!
Ich war am verzweifeln, mein geliebter Lippenstift ,,70 Regent Street" von p2 begann sich in Luft aufzulösen. Er war kurz vorm abbrechen und zerschmelzen, da kam mir ein Video von der lieben EbruZa auf YT in Erinnerung... Lippenstifte gießen! Und so startete ich heute Abend meinen ersten Versuch.
Ich verlinke euch nochnmal Ebru's Video denn da ist es sehr schön erklärt... siehe hier.

Achtung: Ich weise hiermit ausdrücklich daraufhin, dass dies keine ungefährliche Sache ist! Ihr müsst vorsichtig mit Feuerzeugen oder Kerzen umgehen! Vielleicht kann euch auch ein Erwachsener helfen. Ich übernehme keine Haftung für Unfälle!

Hier sind meine ,,Werkzeuge" und meine beiden Opfer:




Ich habe den Lippenstift abgebrochen, auf den Löffel gegeben und mit dem Feuerzeug den Löffel erwärmt. Danach habe ich noch die letzten Rete mit dem Messer aus der Hülse geholt und wieder erwärmt.
Hier die Bilderflut:







Er schmiiiiiilzt ^^


ohne Blitz


mit Blitz


1 Kommentar:

  1. Das hab ich mauch schon mal gemacht! :) Macht total Spaß.

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.meuckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...