Montag, 11. April 2011

P2 Puder-Rouge Pinsel [Sun City LE]

Hallöchen Popöchen...
Heute geht es um einen Pinsel den ihr sicher schon mal gesehen habt, nämlich die Duobrush aus der derzeitigen P2 Sommer Limited Edition. Die linke Seite soll für Puder und die rechte Seite soll für Rouge sein.
Erstens ist mir die Rougeseite viel zu klein. Zum Konturieren ist sie gut zu gebrauchen, aber für Rouge nehme ich lieber die Puderseite. Jedoch muss ich sagen, dass die Pinselhaare nicht wirklich weich sind :( . Ich hatte schon kratzigere Pinsel aber wer den Puderpinsel von ebelin aus der professionel Reihe kennt, weiß wie schön weich Pinsel sein können. Jedoch das Schlimmste ist: er verliert Haare!!! Schon allein bei ein bisschen Rouge auftragen habe ich Pinselhaare auf der Wange >.< . An den Preis kann ich mich nur noch wage erinnern, aber ich meine er hat 3€ noch was gekostet.

Mein Fazit: Den Pinsel könnt ihr getrost liegen lassen. Kauft euch lieber einen von ebelin, die sin nicht viel teurer und damit habt ihr garantiert mehr Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...