Dienstag, 19. April 2011

Ein Oster - Haul :)

Da ich heute schon das Ostergeld von meiner Oma gekriegt habe, weil sie übers Wochenende wegfährt, war ich heute gleich in der Stadt und habe mir ein paar Dinge gekauft. Schaut her :D


Das Duftset habe ich für 9,90€ bei Rossmann gekauft. Ein wahres Schnäppchen wie ich finde, denn sonst kostet meistens ein Parfüm schon 10€ und hier ist auch noch ein Duschgel mit 50ml Inhalt dabei. Das eau de parfum enthält 15ml, was mir vollkommen ausreicht, da ich immer gern wieder was neues ausprobiere. Außerdem ist als Extra wieder ein Ring an dem Flacon angebracht wie bei dem letzten Avril Lavigne Duft. Ich kann den Duft nicht wirklich beschreiben, er riecht aufjedenfall nicht süß. Eigentlich riecht er so wie er heißt... forbidden rose :)



Das Astor Mattitude HD Make up wollte ich schon lange ausprobieren und da im Rossmann grade 25% Rabatt auf Astor-Produkte war, wanderte es gleich in meinen Korb. So habe ich nur noch 6,71€ dafür bezahlt. Im Geschäft hat die Farbe 001 Ivory bei mir genau gepasst. Mal sehen was ein Langzeittest zeigt. Wenn ihr eine Review wollt dann schreit :D



Maybelline XXL Pro Intense Black Volumen + Länge. Für 5, 95€ bei dm. Ich wollte schon lange wieder eine Doppelmascara *_*



Das ist eines der Pigmente aus der P2 sun city Sommer-LE. Die Farbe heißt 040 N.Y. und hat 2,95€ gekostet. Hat jemand von euch schon  Erfahrunegn mit dem Lidschattenpinsel oder mit anderen Pigmenten aus der LE???




Ein kleines ,,French-Set" habe ich mir nun auch zu gelegt ^^. Bestehend aus einem Nagellack aus der french glam Reihe von essence (03 oink glam; 1,69€), einem Nagelspitzen-weiß Tippainter (1,49€) und 30 french manicure Schablonen (0,99€). Über meine ersten Versuche werde ich euch berichten :)

Das wars... hat aber auch gereicht oder ;)? Was haltet ihr von den Produkten, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...