Sonntag, 10. April 2011

Absolutes Flopprodukt!!!

Hey ho,
ich muss euch unbedingt von diesem schlechten Produkt berichten. Es handekt sich um den Nagellack C02 Rock Barock aus der Catrice ,,Urban Baroque" LE. Ich weiß diese LE ist schon alt und ihr werdet sie wohl kaum noch finden, aber vielleicht geht es ja ein paar von euch wie mir. Ich habe diesen Nagellack nämlich in einem Körbchen mit alten LE Sachen bei IhrPlatz entdeckt und da er nur 1,50€ gekostet hat, habe ich ihn gleich eingesteckt. Die farve ist wunderschon nude-roas mit gaaaaaanz leichtem Glitzer. Jedoch ist der Auftrag einfach nur unterirdisch schlecht! Die Konsistenz des Lacks ist so flüssig das er sofort vom Nagel ,,läuft". Außerdem deckt er überhaupt nicht! Ich habe 4-5 Schichten gebraucht und man sieht den Nagel immernoch durchschimmern. Ich kann euch nur raten, falls ihr den Lack noch irgendwo ergattern könnt, lasst ihn liegen. Das sind selbst 50ct nicht wert! Hier noch die Tragebilder, auf denen ihr sehen könnt wieviel Produkt ich für einmal Tragen verschwendet habe...







So gefällt mir die Lackfarbe eigentlich und auch der Sticker den ich aufgesetzt habe sieht süß aus. Ich weiß nicht ob ich ihn gleich wegschmeißen soll oder mir diese Lacktortur noch mal antun werde?!

Hattet ihr auch schonmal so ein schlechtes Produkt über das ihr euch so geärgert habt??

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog bis jetzt auch nicht schlecht, steht ja noch nicht so viel drin ;)
    Oh und Danke fürs Verfolgen, werde dass auch gleich bei dir tun.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...