Mittwoch, 1. August 2012

Preview - essence wild craft TE


Ab September 2012 gibt es auch eine neue wilde Edition von essence mit dem Namen "wild craft". Ich finde sie eigentlich genauso langweilig wie die von Catrice, bis auf den Pinsel und das Highlighter Puder. Es ist anscheinend einfach nicht mein Thema.

mono eyeshadow


Wild eyes! Hochpigmentierte Farben in zartem Rosé, intesivem Grün und kräftigem Violet mit metallischen Effekten setzen die Augen schön in Szene. Besonderer Hingucker: Die Eyeshadows haben ein cooles Baumrinden-Dekor. Um 1,79€.
Einzellidschatten sind eigentlich die wenigsten Produkte, die ich mir aus LEs kaufe. Auch werde ich wohl bei keinem zugreifen. Der helle gefällt mir noch am besten, aber so einen ähnlichen Ton habe ich schon.

eyebrow set


In the forest! Das eyebrow set, bestehend aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen. Braun-Tönen, einem Highlighter und einem Applikator, bringt die Augenbrauen im Nu perfekt in Form. Um 2,49€.
Ich finde es ein bisschen schwachsinnig solche Produkte in eine LE zu packen, denn wenn ich es super finden würde, und nachkaufen will, kann ich dies nicht tun. Naja, ich habe ja zum Glück mein perfektes Augenbrauenpuder von Catrice.

lipstick


Into the wild...glänzende Lippen in dramatischem Lila oder wahlweise dezentem Nude verleiht der lipstick. Der Lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden Finish, das garantiert nicht austrocknet. Um 1,99€.
Ähhhm... Zu den Farben muss ich ja wohl nichts mehr sagen...

highlighter powder


Schimmer-Highlights braucht jedes Adventure-Girl! Mit diesem Puder kein Problem, denn es ist ein wahrer Eyecatcher, sowohl optisch als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut. Um 2,99€.
Uhhhhh *.* Da schlägt mein Schminki-Herz höher. Mit Highlighter kann man mich immer kriegen. Ich  möchte es unbedingt haben.

duo brush

Wild wild wood! Der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 Profi- Puder- und Lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses Finish. Mit dem unglaublich weichem Pinselhaar des Lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster Lidschatten besonders easy auftragen. Die hellen Spitzen verleihen dem Pinsel einen zusätzlichen Outdoor-Look... Um 3,29€
Die Pinsel von essence sind klasse. ich habe eigentlich jeden und denke, dass dieser Puderpinsel genauso schön sein wird wie vorherige aus alten LEs (z.B. moonlight). Er wird bestimmt schnell vergriffen sein, aber ich hoffe noch einen zu ergattern.

nail polish


Back to nature! Zwei zarte Nuancen in Nude und Rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must-Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die nude-Töne leicht schimmern. Die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft überstehen auch den Abenteuerurlaub in der wilden Natur. Um 1,59€.
Für mich sind hier keine tollen Farben dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...