Mittwoch, 1. August 2012

Preview - essence cherry blossom girl TE

Außerdem bringt essence im September eine zweite ganz süße TE heraus, welche sich "cherry blossoms girl" nennt. Ich finde die Verpackung und das Design sooo schön. es ist etwas kitschig, aber total toll. Außerem sind hier viel bessere Produkte bei als in den beiden "wilden" LEs von Catrice und essence. Mein persönliches Highlight sin ja die Lip Pencils :)

quatto eyeshadow

Asian eyes!  Zwei dezente Töne in Peach und Nude sowie zwei intensive Farben in Braun und Rot sorgen für endlos viele Styles und zaubern durch ihre seidig-zarte Textur mit schimmernden und matten Effekten ein atemberaubendes Augen-Make-up. Um 2,99€
Eigentlich sind die Farben schön, aber ich würde sie eh nicht wirklich benutzen, deswegen werde ich das Quad auch liegen lassen.

2in1 eyeliner


Yin & Yang! Mit den beiden Seiten des 2in1 Eyeliners lassen sich - von fein bis breit - schöne, exakte Lidstriche ziehen. Durch die semi-permanente Textur ist das Augen-Make-up schön langanhaltend. Wahlweise in klassichem Schwarz oder natürlichem Dunkelbraun. Um 2,99€.
Eigentlich kann man mit solchen Filzlinern immer sehr schöne Lidstriche ziehen, nur leider trocknen sie so schnell aus. Vielleicht probier ich spontan dann doch mal wieder einen aus.

paper lashes


Kunstvoll gestaltete paper lashes - das absolute Highlight dieser trend edition! Und so funktionieren sie: Das Wimpernband der paper lashes einfach mit dem beiligenden Kleber bestreichen, am hinteren Drittel des Auges positionieren, leicht andrücken und die Augen in den neuesten Asia Look versetzen. Um 2,29€
Süß sind sie ja, ohne Frage. Aber wann bitte soll man so etwas tragen ^^ ?

lipstick pencil


Cherry blossom lips! Intensiv und samtig-mattes Finish in kräftigem Rot und trendigem Apricot machen den praktischen lipstick pencil zum Beauty-Liebling! Um 1,79€
Na das ist doch mal ein tolles Produkt! Ich hoffe so sehr, dass ich zwei Exemplare von kriege, denn so etwas fehlt mir in meiner Sammlung.

highlighter pen


Eyecatcher deluxe! Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé verleiht der Augenpartie das natürliche Straheln eines Asian beauty-girls. Der highlighter pen kommt als twist pen und zeichnet sich durch seine leichte Applikation mit integriertem Pinsel aus. Um 2,49€.
Wenn ich mich nicht irre gibt es so einen Highlighter pen doch im Standardsortiment, oder etwa nicht?

blush


Rosy cheeks! Der multi-colour blush schenkt allen Girls einen frisch-rosigen Teint und die coole Prägung mit Kirschblüten-Design sorgt für einen absoluten Hingucker. Ready for hanami? Um 2,99€.
Das Design und die Prägung sind ja sooooo süß. Aber eigentlich habe ich genug Blush daheim... Vielleicht wird es ein Spontankauf.

nail polish


Tokyo in summer - warme deckende Spätsommer-Farben wie Sonnengelb, Lila und Apricot sorgen für ein langanhaltendes fernöstliches Nageldesign in plain und mit Schimmer-Effekt. Um 1,79€
Die Flässchen erinnern an die Blossoms etc TE... Ja von den Farben her gefällt mir der rosane ganz gut, aber ob ich ihn haben muss ist die zweite Frage ;)

shimmering body powder


Not only for Geishas! Der zart parfümierte Körper-Puder mit dekorativer Puderquaste verleiht dem gesicht, Hals und Dekolleté einen feinen Schimmer für einen strahlenden Teint. Der angenehm blumige Duft verführt außerdem die Sinne und entführt in das Land der aufgehenden Sonne. Um 3,29€
Highlighter aarw! Ich bin aj schon drauf gespannt, aber ich muss es mir erst mal genau in echt angucken, denn ich weiß noch nicht genau ob die Textur etwas für mich ist.

3 Kommentare:

  1. Ich find die TE auch total gelungen und stimmig. Das ein oder andere Teil wird sicher bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der graue & der rosane Lack finde ich gut. Mal schauen, ob ich sie mir kaufen werde. Die anderen Sachen interessieren mich eher weniger.

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese LE freue ich mich wirklich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...