Freitag, 22. April 2011

Tag - Shopping

1. Wie oft shoppst du so im Monat?
   ca. 2-4mal
2. Wieviel Geld gibst du dann immer so aus
   von 10€ - 30€
3. Was kaufst du dir am liebsten?
   Kosmetik und Accessoires
4. Alleine shoppen oder mit Freunden?
   alleine oder mit meiner Mama
5. Dein absoluter Fehlkauf?
   ein Catrice Nagellack(siehe Post) und der P2  
   Nagellack ,,virgin"
6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?
   kann ich nicht sagen :/
7. Selber zahlen oder zahlen lassen?
   Ich zahle meistens selber, manchmal kauft mir meine Mama 
   etwas,wenn sie mit ist.
8. Kaufst du dir lieber 1 teures Produkt oder liebe mehrere 
   günstigere Sachen?
   es kommt drauf an
9. H&M oder C&A?
   H&M
10. Dm oder Douglas?
    dm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...