Samstag, 23. April 2011

Manhatten Raubzug

Endlich hab ich sie gefunden!!! Die Manhatten <3 Naughty Nails LE, ich war so heiß auf die Nagellacke!!! Leider war der peachfarbige Teil schon leer -.-, aber den krieg ich auch noch irgendwo her ;). Den einzigen den ich nicht so schön fand war der taupefarbene... Ich mags lieber farbig auf den Nägeln ^^

51T                81T               78V    
je 3, 95€

Ich glaube der mintfarbene ist ein Dupe zu dem P2 who cares?... Ich werde beide mal noch nebeneinander auftragen und das näher untersuchen, aber das wäre ja cool, mein allererster Dupe :D


Desweiteren hab ich die neue Collection mit Buffalo entdeckt, in der ich es diesmal auf die Kajalstifte abgesehen habe. Ich habe mich aber erstmal auf einen beschränkt, weil ich noch zwei reduzierte aus der alten Collection gesehen habe, die mir gefallen haben.

                                                                               
2,95€

1,60€ (reduziert)

  
Die Stifte sind super cremig und leicht aufzutragen. Im Moment bin ich total auf dem manhatten Trip und habe gar nicht so viel Geld wie ich am liebsten kaufen würde ^.^
Habt ihr etwas aus den LE's gekauft???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...