Freitag, 25. September 2015

LOOK | Sailor Jupiter

Da ich wieder voll im Bloggen drin bin, freue ich mich über die ganzen tollen Schmink Aktionen die es von anderen Bloggern gibt und bei denen ich nun mit machen kann. Als absoluter Sailor Moon Fan muss ich natürlich auch an der Sailor Jupiter Blogparade von Talasia teilnehmen.
Sailor Jupiter mochte ich als Kind gar nicht so sehr, aber heute finde ich sie echt toll und ist einer meiner Lieblingscharaktere der Serie. Besonders hübsch finde ich ihre Rosenohrringe, denn genau solche habe ich auch, nur in einem Weiß und leichtem Rosé. Das sind mit Abstand meine Lieblingsohrringe :)


Für das Make Up habe ich mich von dem Pastellfarbenem Bild inspirieren lassen, auch wenn ich weiß, dass die Originalfarben viel kräftiger sind. Deswegen ist das ganze sehr dezent und hell gehalten. Mit dem dunkelgrünen Kajal habe ich versucht ein bisschen Kontrast ins Gesamtbild zu bringen. Ich hoffe es gefällt euch :)


Teint:
Maybelline Dream Wonder Nude | 30 Sand
Maybelline Fit me! Concealer | 10
Manhattan Clearface Compact Powder | 76 Sand
Manhattan Clearface Cover Stick | 70 Vanilla
Nyx Blush | Taupe
Essence Cinderella Blush | 01 So Thi Is Love

Augen/Augenbrauen:
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion | Eden
Essence Quattro Eyeshadow | 06 Rock Angel
Catrice Velvet Matt Eyeshadow | 020 Pink-Up Girls
Essence Eye Pencil Come To Town | 03 The Most Wonderful Tree
Essence Lashmania Reloaded False Lash Mascara
Manhattan Eyebrow Pencil | Brow-Nie 99W
Catrice Lash Brow Designer

Lippen:
Maybelline Colorsensational | 140 Intense Pink

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Pastellook richtig schön und es steht dir sooo gut! Freu mich sehr, dass du mitgemacht hast ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das helle AMU sehr. Die Serie kenne ich selber hingegen gar nicht. :-P lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...