Dienstag, 11. März 2014

CATRICE LE | Luxury Lacquers

Hallo meine Lieben,

Zur Zeit sind ja viele hinter den Nagellacken aus der neuen Catrice Limited Edition her. Sie nennt sich Luxury Lacquers und beinhaltet nur Nagellacke und das gleich 24 Stück! Zur Wahl stehen dabei vier unterschiedliche Effekte: Sand'sation, Million Brilliance, Chameleon und Holomania. Heute werde ich euch einige Farben der Sandlacke und der Million Brilliance Lacke vorstellen.


Inhalt: 10ml
Preis: 3,49€

Catrice verspricht neue Trendfarben in atemberaubenden Finishes mit guter Deckkraft und langer Haltbarkeit. Über die Gestaltung der Nagellacke brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Die Million Brilliance Nagellacke sehen echt klasse aus, denn sie sind mit kleinen und großen Glitzerpartikeln durchzogen. DIe Sandlacke sehen auch echt gut aus, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass sie noch schöner glitzern, so wie die Crushed Crytsals aus dem Standardsortiment.
Jedoch habe ich bei den Sandlacken ein echt großes Problem. Von allen Vieren hat keiner bei mir länger als 24 Stunden gehalten! Es war echt zum Mäuse melken, teilweise ist mir schon nach ein paar Stunden etwas abgeplatzt, so dass ich wirklich jeden Tag neu lackieren musste. Bei den Million Brilliance Farben hatte ich dieses Problem nicht. 
Alle Nagellacke decken erst mit zwei Schichten, was ich aber nicht schlimm finde, denn das mache ich sowieso bei jedem Nagellack. Mit einer Schicht, wären die Million Brilliance Nagellacke aber auch gut als 
Topper zu gebrauchen. Nun aber zu den Farben!

MILLION BRILLIANCE

C04 The Big Bling Theory
C03 Glitterama
C05 Walk Of Glitters






SAND'SATION 

C07 TropiCoral
C06 It's A PINKini World
C01 100 PerSAND Real
C02 Maliblue








Welchen Nagellack findet ihr am schönsten? Und welchen habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Ich finde die Sandlacke ganz schön und auch die Holos, davon trage ich gerade einen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Von denen, die du dir zugelegt hast keinen. Ich hab mir alle Holos gekauft die da waren. Und ich hab die wirklich erst im vierten Laden gefunden, nach zwei leeren Aufstellern. Aber sie sehen so toll auf. Die anderen Finishes haben mich da niht so angesprochen.

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir keine der Lacke zugelegt, finde aber die Glitzerlacke und die Holos sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...