Freitag, 11. Oktober 2013

China Glaze | Sun Of A Peach

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder einen Nagellack vor. Es geht dabei um Sun Of A Peach aus dem Hause China Glaze. Ich habe ihn in dem Online Shop Shining Cosmetics bestellt. Ich habe meine China Glaze Nagellacke bis jetzt immer dort bestellt, weil es mir immer sicherer ist in einem deutschen Shop zu bestellen als im Ausland.


Sun Of A Peach stammt aus der diesjährigen Neon Kollektion namens "Sunsationel". Es sind wie immer 14ml enthalten und man muss dafür 6,95€ zahlen. Es tut mir Leid, aber auf den Bildern kommt die Farbe nicht annähernd so rüber wie in Wirklichkeit. Ich war echt erschrocken wie knallig er auf meinen Nägeln ist. Selbst im Schatten hat er herausgestochen und nach Aufmerksamkeit geschrien! Wer richtiges Neon will der muss sich unbedingt diese Kollektion angucken. Ich werde euch noch einige andere Farben daraus vorstellen, denn ich liebe Neon-Nagellack :)!




Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Farbe richtig gut zu deiner Hautfarbe passt! Hat man finde ich bei solchen Tönen voll selten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist geil! :D

    LG PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...