Donnerstag, 11. Juli 2013

Catrice | Marlene's Favourite

Bei diesem Nagellack muss ich immmer, aber auch wirklich IMMER an ein kleines Mädchen aus meinem Kindergarten denken. Sie ist wirklich sehr süß und sie trägt den Namen Marlene :)
Die Farbe stammt noch aus einer alten Catrice LE in der es auch vier ganz tolle Lippenstifte gab. Und ein tolles Blush. Und meinen geliebten Eyebrow Lifter. Hach was war diese Kollektion nicht schön <3...


Name: Catrice Ultimate Nail Colour | C03 Marlene's Favourite [Hollywood's Fabulous 40ties]
Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml


Der Farbton ist meine liebster aus der Limited Edition, nicht nur als Nagellack, sondern auch bei den Lippenstiften. Neben diesen Rosenholzfarben mit einem kleinen Koralleinschlag gab es nämlich noch Nagellack + dazu passenden Lippenstift in Weinrot, Dunkelpink und Nude. Ich hatte damals ein kleines Testpäckchen von cosnova erhalten, in dem auch dieser Nagellack drin war, was mich wirklich sehr gefreut hat. Denn ich hätte wohl schwer an ihm vorbeilaufen können :)


Kommentare:

  1. Hübsche Farbe. Ich habe damals aus der le auch so einiges gekauft, die le war super! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir damals nur nen Lippenstift mitgenommen aber die Farbe ist wirklich schön

    AntwortenLöschen
  3. Eine schön Farbe! Ich hab den Lippenstift, trag ihn aber eigentlich nie O-O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...