Dienstag, 30. Juli 2013

Astor | Irresistible Show

Auch diesen Astor Nagellack habe ich geschenkt bekommen. Leider ist das eine Farbe, die ich mir selber wohl nicht gekauft hätte. Alles was ins Braun und Orange geht sind einfach nicht so meine Farben, aber naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie war das ;)?


Name: Astor Fashion Studio | 223 Irresitible Show
Preis: ca. 2€
Inahlt: 6ml



Die Farbe erinnert mich irgendwie an Geld. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie muss ich an Kupfergeld denken, wenn ich mir so die Bilder anschaue ^.^
Also auch hier braucht man wieder 2 Schichten, die aber dennoch gut halten. So richtig kann ich mich nicht für die Farbe begeistern, deswegen lasse ich an dieser Stelle auch mal die großen Worte und frage euch, was ihr von dem Nagellack haltet?


Kommentare:

  1. Ich finde solche Farbtöne auch nicht so schön und der Vergleich mit dem Kupfergeld ist gar nicht mal so verkehrt :-D Gerade Brauntöne sehen, wenn sie langsam abgehen, noch useliger aus (das ist zumind. meine Meinung ;-) ).

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find die Farbe eigentlich ganz schick. Eher winterlich, vielleicht gefällt sie dir daher grad nicht so. Und ja, mit Kupfergeld kann man sie gut assoziieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich glaube die Farbe würde ich mir nicht kaufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...