Freitag, 21. Juni 2013

Catrice | George Blueney

Schon richtig, richtig lange liegt dieses NOTD auf meinem Laptop rum. Solange, dass es zur Zeit sogar eine Überholung der Farbe gab und diese jetzt im Standardsortiment etwas anders aussieht. Und einen neuen Pinsel besitzt (den übrigens ganz viele grausam finden, keine Ahnung...). Trotzdem möchte ich euch die Farbe vorstellen, weil ich ja meine Liste komplettieren muss und Nerd und so :)


Name: CATRICE Ultimate Nail Lacquer | 915 George Blueney
Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml



Wenn ich George so in meinem Schränkchen stehen sehe, schenke ich ihm eigentlich keine Beachtung. Wenn ich ihn mir dann, aber doch mal auftrage bin ich immer wieder begeistert, was es doch für ein schöner Blauton ist. Besonders auf langen Nägeln gefällt mir der Lack gut. Ich weiß gar nicht genau wie die neue Variante aussieht, aber ich glaube es gab nur einen minimalen Unterschied. Von der Haltbarkeit war er durchschnittlich mit zwei Tagen dabei, was ich akzeptabel finde. Denn gedeckt hat er sogar in einer Schicht!


Kommentare:

  1. Oh, der wäre ein perfekter Lack für die Fußnägel. Da mag ich es grade gerne dunkel: von Schlamm bis Aubergine :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht wirklich toll aus, ich war schon so oft kurz davor ihn zu kaufen hab ihn aber immer wieder weggestellt... ich glaub beim nächsten mal ist er fällig ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den Lack auch und bin begeistert. Er schimmert sooo schön. *-*
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...