Freitag, 15. Februar 2013

Where is the line?

Hallo, meine Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich mir im Kiko Store in Leipzig zwei Water Eyeshadows gekauft. Die Verkäuferin hat mich ein bisschen beschwatzt und es sah einfach so schön aus, wie sie mit dem nassen Pinsel einen Eyeliner gezogen hat. Heute wollte ich euch einfach nur ganz schnell mal zeigen wie mein Eyeliner damit aussieht.




An der unteren Wasserlinie habe ich die Farbe noch mit einem Eyeshadow Pen verstärkt, aber das Ergebnis gefällt mir doch ganz gut. Im Sommer machen solchen knalligen Farben als Liner doch richtig was her, oder nicht? Ein kleines Manko ist, dass sie halt nicht wischfest sind. Bei schnell tränenden Augen würde ich von solchen Eyeliner-Techniken mit den Water Eyeshadows abraten, da es dann schnell verläuft. Als normalen Lidschatten habe ich sie noch nicht ausprobioert, aber so machen sie schon mal einen guten Eindruck auf mich.




Habt ihr auch Water Eyeshadows von Kiko? Wie benutzt ihr sie? Wie findet ihr farbige Eyeliner als Blickfang?

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Ich mag farbige Eyeliner sehr gerne, besonders knallige gehen im Sommer immer, aber auch im Winter kann man damit schöne Akzente setzten, finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die knalligen Farben passen halt besser zum Sommer :)

      Löschen
  2. Sehr tolles AMU :)
    Bei mir verwischt leider der "untere" Strich immer ganz schnell, weil meine Augen genau dann immer anfangen zu trännen...:D

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht Zoll aus und ich musste direkt an den Sommer denken.
    Ich greife lieber zu richtigen eyelinern.. Meine Augen Tränen so schnell.. Da verläuft sicher alles. :)
    ganz liebe grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist die Farbe auch an einem Auge etwas verlaufen, weil es tränte.

      Löschen
  4. WOW :D Das sieht ja toll aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find farbige Eyeliner sind der totale Blickfang und sieht sehr schön aus! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auch sehr oft bunte Eyeliner, vor allem, wenn es schnell gehen muss und ich nicht so viel Zeit habe, Lidschatten aufzutragen.
    Ich find's schön! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eine gute Alternative um die Augen trotzdem gut in Szene zu setzen :)

      Löschen
  7. WOW das schaut Bombe aus <3
    Ich trage gerne farbigen Eyeliner als Blickfang! Das mit dem unteren Wimpernkranz muss ich mal ausprobieren, das sieht sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch ein paar Water Eyeshadows und habe sie bisher auch nur als herkömmliche Lidschatten benutzt. Deine Verwendung haut mich total um! Das muss ich demnächst auch mal ausprobieren! Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig toll aus!!!! Ich habe auch ein paar Water Eyeshadows von Kiko, habe sie aber bisher nur als ganz normale Lidschatten getragen. Die Verwendung als Eyeliner muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Der farbige Liner steht dir wirklich gut! Ich hab fast immer tränende Augen, also wäre das wohl nix für mich.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht klasse aus! Ich hab noch keinen der Kiko Lidschatten,
    obwohl ich letzte Woche noch davor stand und überlegt hab^^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hui sieht toll aus! Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, absolut tolle Farben!
    Zurzeit verlose ich eine BeautyBox mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...