Donnerstag, 14. Februar 2013

AMU | Blackwood Forest

Hallo meine Lieben,
seit ich meine Tageslichtlampe habe, bin ich echt fleißig, was die AMU Fotos angeht und so. Ich habe einfach die Freiheit wann ich will meine Fratze zu fotografieren und da ich diese meist am Abend erst so richtig bearbeite, bietet sich das ja an. Natürlich ist es nicht mit richtig natürlichem Licht zu vergleichen, aber es geht doch oder? Dieses Make-up entstand auch an einem Abend, an dem ich weggehen wollte. Ich hoffe es gefällt euch.






Naaaa, wer von euch hätte das gedacht?! Ich bin eine Blindschleiche! Ja, nach fast 2 Jahr des Blogs ist es nun raus. Ich trage schon seit meinem 10. Lebensjahr eine Brille. Mit 14 habe ich, aber Kontaktlinsen für mich entdeckt, die ich bis heute bevorzuge. Sollte ich öfter auch mal FOTD mit Brille machen?

Nun, soll es hier aber nicht, um meine Brille sondern um das Geschminkte gehen. Also hier die verwendeten Produkte.



  • Catrice Ultimate Moisture Foundation | 010 Light Beige
  • Maybelline Fit me! Kompaktpuder | 130
  • Catrice Eyebrow Set
  • alverde Augenbrauengel | 02 Braun




  • Artdeco Eyeshadow Base
  • L'Oréal Color Infaillible | 014 Eternal Black
  • Catrice Eyeshadow | 600 Blackwood Forest
  • essence eyeshadow | 43 mystic lemon
  • alverde Duo-Kajal-Eyeliner | 30 Silver-Smaragd
  • p2 Intensive Khol Eyeliner | 021 Gorgeous Germany
  • L'Oréal Mega Volume Collagen 24H Black Smoke



  • p2 sun kissend bronzer | 020 hazelnut [What's up? Beach Babe LE]
  • Catrice Defining Duo Blush | 020 Peach Sorbet
  • Catrice Ultimate Colour | 010 Be Naturel!

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schönes und klassisches Smokey Eye, echt toll!
    Brille steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das AMU sieht sehr schön aus.
    Welche Tageslichtlampe benutzt du? Und wie teuer war die? :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tageslichtlampe bei Amazon bestellt und sie hat glaube ich 30€ gekostet. Sie ist von Somikon.

      Löschen
  3. Tolles AMU zum Weggehen, die Brille steht dir übrigens auch sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, passt auch gut zur Brille! Finde es immer schwierig, AMUs zu schminken, die auch hinter Gläsern überzeugen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Es ist halt immer etwas davor :D

      Löschen
  5. bin auch brillenträgerin mit -4.5 und -4,75. hat bei mir in der 5. klasse angefangen und ist seit dem bis vor ca. einem jahr immer schlimmer geworden. jetzt reicht es aber glaub ich langsam auch.
    ich finde, brillenträgerinnen müssen sich mehr auf fotos trauen - ich kann ja auch nix dafür, dass ich nix seh :D

    die brille kannst du auf jeden fall gut tragen, ich mag nur das wort "brille" irgendwie nicht, müsse man was schöneres für erfinden, brille klingt so plump :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dass ist ja schon ganz schön stark. Ich habe -3,5 und -2,5. Ja jetzt wo du das so sagst... Wirklich stylisch hört sich "Brille" nicht an... Klobrille :D

      Löschen
  6. Wow Tolles amu. Du siehst richtig hübsch aus! :) dass du eine Brille trägst hätte ich nie und nimmer gedacht. Steht dir aber.
    :) gerne auch fotd mit Brille finde ich ganz süß. Liebe grüße kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich wollte das Geheimnis jetzt doch mal lüften ;)

      Löschen
  7. Ui, ich wusste wirklich nicht, dass du Brille trägst! Sie steht dir aber gut und du hast ein tolles Brillengesicht :) Ich bevorzuge aber auch Linsen, ist einfach prakitscher ;)
    Zu den Bildern mit der Tageslichtlampe - find ich klasse, die Farben wirken strahlend und farbecht, also kein Problem!
    Uuund schließlich - ein sehr schönes AMU. Ich mag Grün an dir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      Gut, dann brauche ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich AMU's mit der Tageslichtlampe fotografiere :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...