Mittwoch, 9. Januar 2013

Sultry Thursday: Braun - Rosa

Dieses AMU habe ich, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, anlässlich des nächsten Sultry Thursday geschminkt. Bei der Kombination Rosa - Braun sind mir sofort die beiden limitierten Lidschatten von essence eingefallen, die ich erst vor kurzem zugeschickt bekommen habe. Leider erkennt man das Rosa, welches ich im Innenwinkel verwendet habe, nicht so gut. Es wirkt eher weiß :/



Verwendete Produkte:


  • Catrice Ultimate Moisture Foundation | 010 Light Beige
  • Maybelline Fit me! Concealer | 10
  • Catrice Prime And Fine Loose Powder
  • Catrice Eyebrow Gel [Hollywood's Fabulous 40ties LE]
  • Catrice Eyebrow Lifter [Hollywood's Fabulous 40ties LE]
  • Catrice Eyebrow Set 



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • essence eyeshadow [Home Sweet Home LE] | 01 My Home Is My Castle
  • essence eyeshadow [Home Sweet Home LE] | 03 Happy Couching
  • alverde Quatteo Lidschatten | 37 Chocolate
  • essence gel eyeliner | 02 London Baby
  • L'Oréal Volume Million Lashes excess Mascara



  • p2 sun kissed bronzer [What's up? Beach Babe LE] | 020 hazelnut
  • Catrice Defining Duo Blush | 020 Peach Sorbet
  • essence highlighter [Fantasia LE] | 01 Elf Yourself
  • essence stay with me lipgloss | 02 my favourite milkshake



Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Den braunen Lidschatten habe und liebe ich auch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, schade dass man das rosa nicht so gut sieht..
    Liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darüber ärgere ich mich auch etwas :/

      Löschen
  3. Wow .. du siehst toll aus!
    Deine Augen kommen so toll zur geltung und strahlen so.
    Schönes AMU! Gefällt mir sehr.
    Wie findest du die Catrice Ultimate Moisture Foundation? Schreibst du eine Reviw drüber oder ist die nix?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich werde eine Review schreiben, aber die wird negativ ausfallen. Ich finde sie ganz schrecklich :(

      Löschen
  4. Wow, wie schön! Das sieht so toll aus, deine Augen strahlen wirklich richtig! Und du hast so schöne lange Wimpern *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja meine Wimpern mag ich auch sehr :)

      Löschen
  5. Uuuuiii, ein wunderschönes AMU. Ich mag es sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen strahlen mit dem Make-up richtig! Wirklich hübsch!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles AMU - dass der Lidschatten nicht ganz so rosa ist finde ich gar nicht schlimm!
    Deinen Lidstrich finde ich übrigens absolut fabelhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch nicht so schlimm, aber hält weil ja die Kombi mit Rosa vorgegeben war und, wenn man es dann nicht richtig erkennt :/ Vielen Dank :)

      Löschen
  8. Sieht echt toll aus :-) Eine Frage, welche Kamera benutzt du? Die Bilder sind immer so gestochen scharf, selbst die Nahaufnahmen und die Farben kommen so toll rüber. Bei meiner Kamera funktioniert es nicht egal wie ich sie einstelle...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze die Canon Ixus HS 115. Eine normale Digitalkamera für ''Schlappe'' 120€. Sie hat einen super Makromodus, weswegen die Nahaufnahmen auch so gut werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja gut an, die muss ich mir mal angucken. 120 is ja im Gegensatz zu manchem was ich schon so gesehen bzw. empfohlen bekommen hab echt günstig :-)

      Löschen
  10. Du hast sschöne Augen + Augenbraue

    AntwortenLöschen
  11. Hallo (:

    toller Blog - hast ne neue Leserin!

    lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir unglaublich gut ... hab ich bei godfrina gesehn ... folge dir, lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...