Donnerstag, 24. Januar 2013

essence - Take A Ride On Pegasus

Hier kommt das Geschwisterchen von Queen Of My Cloud Castle, welchen ich euch vor Kurzem vorgestellt habe. Auch aus der Fantasia Limited Edition von essence, die noch vereinzelt erhältlich ist.


Name: essence nail polish 03 Take A Ride On Pegasus
Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml



Ein ziemlich außergewöhnlicher Nagellack, wie ich finde. Die Grundfarbe ist Lil mit einem Schuss Mauve, irgendwie ein bisschen Oma mäßig... Was ihn, aber so besonders macht ist dieser zarte hellblaue Schimmer, der eigentlich so gar nicht rein passt. Auf dem Nagel aufgetragen fällt er einem auch stark auf. Ich musste die ganze Zeit auf meine Nägel gucken und sie im Lichte drehen und wenden ^.^. Zum Decken braucht der Lack auf jeden Fall zwei Schichten, die erste ist ziemlich sheer. Die Haltbarkeit ist für einen essence Nagellack normal mit 2-3 Tagen. Selbst hätte ich mir die Farbe nicht gekauft, weil die Farbe einfach nicht so richtig in mein Beuteschema passt. Wie oft er noch auf meinen Nägeln getragen wird, wird die Zeit zeigen. Mein Lieblingslack wird er, aber bestimmt nicht werden.



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe ziemlich hübsch, der Name klingt auch sehr süß!
    :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir gut, allerdings habe ich zur Zeit Nagellack-Kaufverbot. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den lack auch und finde ihn sehr besonders! allerdings hast du ihn vll zu schnell lackiert oder bist öfters über die gleichen stellen lackiert, weil er etwas bläschen geworfen hat.
    trotzdem find ich die farbe top :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, aber mich erinnert so blauer Schimmer immer an 90er und meine ersten Lacke von Manhattan :D

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden Fall ist das ne ungewöhnliche Farbe. Bin mir gar nicht sicher ob ich sie nun mag oder nicht. *am kopf kratz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...