Sonntag, 16. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche - Day 1

Es ist soweit, die letzte Woche der Welt startet! Doch anstatt traurig in der Ecke zu sitzen, wollen wir noch mal die Puppen tanzen lassen und eine Woche lang einen schönen Weltuntergangscountdown starten.


Alle Mitstreiterinnen verlinke ich euch hier. Klickt euch doch einfach mal durch die Liste :)


Wenden wir uns dem ersten Thema der Woche zu und das wäre "Dinge ohne die, die Welt schon eher untergegangen wäre...".  Kurz gesagt Dinge die wir lieben, die wir vermissen würden und so weiter...

Ja, denn was wäre die Welt eigentlich...

...ohne Musik


...ohne Überraschungen


...ohne Schuhe


...ohne Bling Bling


...ohne Nagellack


...ohne Lippenstift


...und vor allem ohne meinen Liebling könnte ich nicht mehr leben!








Ohne was wäre eure Welt schon längst untergegangen???

3 Kommentare:

  1. Hey, woher hast du das Nagellackregal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe es letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. So viel ich weiß ist es, aber nur eine einfach Vitrine :)

      Löschen
  2. Deine Katze ist so meeeega süß, awww <3
    Toller Post!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...