Mittwoch, 27. Juni 2012

OPI That's Berry Daring

Gestern  habe ich euch ja schon meinen Haul gezeigt in dem unter anderem zwei OPI Nagellacke vertreten waren. Natürlich musste ich auch gleich einen Nagellack ausprobieren um zu sehen, ob der Preis von 16€ gerechtfertigt ist.


Name: OPINail Lacquer That's Berry Daring
Preis: 15,95€
Inhalt: 15ml



That's Berry Daring ist ein wunderschönes blaustichiges Pink. So einen Farbton hatte ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung und ich muss sagen, ich liebe ihn! meiner Meinung nach ist die Farbe super knallig für den Sommer, aber irgendwie hat sie auch etwas edles. 


Auf den Nägeln trage ich nur 1 Schicht, die super gedeckt hat. Also ein Plus für den Preis ;) Der OPI Pinsel war jetzt nichts besonderes. Er ist nicht so schön wie der von essie, sondern einfach ein stinknormaler Pinsel, der aber keine Probleme beim Lackieren bereitet.

Ob man 16€ für einen Nagellack ausgibt, muss jeder selbst wissen. Ich bin froh, dass sie reduziert waren, denn ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch geizig gewesen. Dennoch kann ich nicht sagen, dass ich mir solche teuren Nagellacke nie wieder kaufe. Das Design ist so wunderschön und wenn dann auch noch eine tolle Farbe drin steckt... man gut, dass ich keinen Douglas in der Nähe habe :D




Was ist eure Lieblingsfarbe von OPI? Sagt ihr der Preis ist gerechtfertigt, oder reichen auch einfach Lacke aus der Drogerie?

7 Kommentare:

  1. Ich glaube 16€ würde ich nicht für einen OPI Lack bezahlen. Ich habe selbst ein paar aber das waren entweder Geschenke, USA Einkäufe oder alte LE Lacke für 8€. Ich liebe alle meine OPIs, insbesondere Teenage Dreams aus der Katy Perry LE und einen tollen changierenden Lack aus der Burlesque. Aber die deutschen Preise sind echt übel.
    Aber ich mag die Farbe die du hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Lena an. Alle meine OPIs habe ich reduziert bei Douglas oder aus Amerika. Ich finde einfach, dass ein Preis von 8€ viel fairer für den Lack ist. Auch, wenn die OPIs wirklich ziemlich großartig sind - tolle Farben, halten toll und machen im Regal was her.
    Deine Farbe finde ich sehr hübsch, tolles Pink, dass super zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  3. Mitnichten :) Es gibt die Lip Butters auch in England oder überall wo es Revlon zu kaufen gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich recht hübsch, aber der Lack sieht nicht besonders deckend aus. Oder täuscht das nur? Ich bin der Meinung man kann auf einigen Fotos trotzdem noch die hellen Nagelspitzen sehen, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf den Bildern nur eine Schicht drauf. Man könnte für ein perfektes Ergebnis auch noch eine 2. auftragen, aber mir hat es mit einer vollkommen gereicht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...