Samstag, 16. Juni 2012

Catrice Abloom

Hallo Beauties!


Heute zeige ich euch das einzige Produkt, dass ich mir aus der Catrice Coolibri LE gekauft habe. Genau der Nagellack den ich eigentlich habe wollte war leider ausverkauft, aber dieses Rot hat mich im Aufsteller auch total angesprochen.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer C03 Abloom [Coolibri LE]
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml


Ich kann die Farbe nur sehr schwer beschreiben. Auf der einen Seite erinnert sie mich an ein Kirschrot, auf der anderen hat sie aber auch etwas von Himbeerpink ( in echt ist er nicht ganz so rot). Es ist zwar keine Ultra-Spektakuläre-Neue-Farbinnovation, aber allein wegen dem tollen Design musste ich ihn mitnehmen. 
Der Auftrag ging flott und problemlos von der Hand. Wer noch keine 1243 rote Nagellacke zu Hause hat, kann sie Abloom ruhig mal näher anschauen :)



Kommentare:

  1. Der ist richtig schön! :-)

    Ich glaube der sieht auch fast genauso wie mein neuer BeYu Lack aus (-:
    http://lupas-blog.blogspot.de/2012/06/post-der-letzten-tage.html

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Farbe für den Sommer, gefällt mir total gut :) Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Um den bin ich auch herumgeschlichen. Der's richtig hübsch. Wie gut deckt der denn? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei kurzen Nägeln durfte eine Schicht reichen. Bei längeren muss eine 2. ran :)

      Löschen
  4. Ich habe ihn auch, aber er hat keine 24 Stunden gehalten. Richtig schlecht :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...