Dienstag, 26. Juni 2012

Astor 066

Diesen Nagellack habe ich mal von Freunden zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Damit haben sie genau meinen Geschmack für blaue Nägel getroffen und von Astor habe ich auch noch nie etwas ausprobiert.


Name: Astor Fash'n Studio 066
Preis: 2,99€
Inhalt: 6ml



Die Farbe ist wirklich wunderschön, wenn sie nur anständig decken würde. Meine 1. Schicht war nur ganz sheer und kaum zu sehen. Die 2. Schicht verbesserte das Ergebnis zwar, aber an manchen Fingern musste ich noch eine 3. nachlegen. Ich hasse es wirklich mehr als 2 Schichten lackieren zu müssen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Lack etwas flüssig war, aber er ließ sich trotzdem gut lackieren. Die Haltbarkeit war durchschnittlich gut. Ich muss sagen wirklich kein Lieblingslacke von mir :(

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...