Sonntag, 17. Juni 2012

AAAAAANGST !!!!

Hallo Leute!


Oh mein Gott hatte ich eben einen riesen Schreck bekommen. Ich war ganz normal dabei die Posts auf meinem Dashboard zu lesen, bis mir auf einmal beim aktualisieren etwas auffiel. ,, Erstellen sie sich einen Blog " prangt ganz groß in der Mitte meines Bildschirms. Kein Funken von Put some Make-up on war mehr da. Leichte Panik setzte bei mir ein.
 Ich - alles noch mal geschlossen, versucht meine Blog aufzurufen - ,,Dieser Blog existiert nicht mehr" - WAAAASSSSS????!!!! Kurzer Herzstillstand hat eingesetzt und komplette Planlosigkeit machte sich bei mir breit. In meiner Fantasie malte ich mir schon aus wie ich mir einen neuen Blog herrichten muss, versuche meine alten Leser wieder ranzuscheffeln (wobei ich doch grade erst die 200 geknackt habe) und komplett unglücklich damit sein werde. 
Selbste bei dem Versuch mein Google-Konto zu öffnen gab es Probleme. Es kam eine Fehlermeldung, weswegen ich meine Handynummer angeben sollte, zu der mir dann ein Bestätigungscode gesendet wird. Ich habe echt erst lange überlegt, ob ich das mache, aber schließlich tat ich es. Und schwupps! Ich konnte mich wieder einloggen und alles war als wäre nichts gewesen (hatte sogar auf einmal einen Leser mehr ^^). 
Oh man, bin ich froh, dass mein Blog nicht gelöscht wurde. So ein Schreck am späten Abend....

Ist jemanden von euch so etwas schon passiert? Oder weiß jemand wodurch das verursacht wurde?

Damit dieser Post jetzt nicht komplett sinnlos ist, werde ich euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Sarah von The beautiful life of Sarah veranstaltet ein Gewinnspiel. Es gibt ein Revital Lash Serum zu gewinnen. Dieses ist ein Wimpern-Wachstums-Serum. Auf der Internetseite www.revitalash-germany.de erhaltet ihr noch mehr Informationen. Drückt mir die Daumen :)

Kommentare:

  1. du meine Güte was für ein Albtraum. Wie sowas passieren kann weiß ich leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das hatte ich auch schonmal - bei mir wurde glaube ich irgendwas von "unnormalen Aktivitäten auf dem BLog" geschrieben.. ich gehe davon aus, dass das bei mir war, weil ich mich über einige, verschiedene IP-Adressen darauf anmelde.

    ...ich hatte das schon 2x ;)

    Dann wünsche ich dir nach dem Schreck trotzdem einen guten Start in die neue Woche :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott und sowas am Abend. Ich hätte auch einen riesen Schreck bekommen. Auch wenn ich noch nicht ganz so erfolgreich bin. An einem Blog hängt ja trotzdem immer eine Menge.

    Aber zum Glück ist nichts passiert und Dein Blog ist uns noch erhalten.

    Lese wirklich sehr gerne bei Dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau das ist mir mit einem Blog, den ich seit Jahren betreue, auch letztens passiert. Tausende Einträge und Leser angeblich auf einmal futsch! Dann fing Google mit dieser Handynummer-Geschichte an und ich dachte erst, WTF??? Aber danach ging es auch wieder. Dennoch irgendwie dreist und unnötig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...