Samstag, 12. Mai 2012

Lidschatten 1x1: Türkis und Schwarz

Hallo meine Lieben,

die liebe Wiebke hat mich mal wieder mit einer unglaublich tollen Kombination getaggt. Schwarz und Türkis! Ich liebe alles was mit Blau und Türkis zu tun hat, und so freute ich mich, dass ich mir wieder was schönes einfallen lassen konnte.




Produktliste

  • alverde Lidschattenbasis
  • Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow - 040 Have You Seen Alice?
  • L'Oréal Color Infaillible - 014 Eternal Black
  • essence eyeshadow - 02 White Hype [Black & White LE]
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner - 4 [M & Buffalo]
  • essence I Love Style liquid eyeliner
  • L'Oréal Mega Volume Collagene 24H - Extra Black
  • p2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray

Meine geliebten Catrice Lidschatten Have You Seen Alice? habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid feucht aufgetragen. Dann habe ich den schwarzen L'Oréal Lidschatten in meine Lidfalte gegeben und alles ausgeraucht. Er enthält wirklich viele Glitzerpartikel (was ich sehr mag!), aber leider kommt das schöne Funkeln auf den Fotos nicht rüber. Schade! Um es noch etwas besonderer zu machen habe ich anstatt einen schwarzen Kajal einen türkisfarbenen auf der Wasserlinie aufgetragen.

Danke, Wiebke für die tolle Kombi, ich mag das AMU echt und werde es bestimmt demnächst zu einer Party noch einmal schminken.

Wie gefällt es euch? Mögt ihr auch Blau und türkis so sehr auf den Augen wie ich?

Kommentare:

  1. wundervoll und so schön zu deinen augen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön <3! Ich finde, dass die Farben wundervoll zu deinen Augen aussehen. Das Türkis auf der Wasserlinie finde ich auch ganz toll <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich schön umgesetzt =)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir unendlich gut! Du kannst sooo super schminken. Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde...ich glaube, es ist die Wasselinie.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus und gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  7. boah total geil! da könnte ich mich abends wohl gar nicht überwinden, mich wieder abzuschminken. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...