Sonntag, 1. April 2012

Aufgebraucht im... März

Hey Beauties!

Der März ist auch schon wieder rum. Oh man, jetzt beginnt endlich wieder die schöne Zeit des Jahres... Frühling und Sommer :) Ich freu mich immer so, wenn die Temperaturen steigen!
Ich hoffe euch hat niemand reingelegt heute zum 1. April, seid auf der Hut :D

Auch diesen Monat habe ich wieder fleißig gemordet und auch ein paar dekorative Kosmetikprodukte sind dabei.


Dove Original Deospray
Ich wollte mal ein Deo, das neutral riecht. Leider ist hier der Duft sehr penetrant nach Waschmittel oder irgendwas anderes extrem sauberes. Eindeutig zu stark und deshalb kein Nachkaufprodukt.

Rexona clear diamonds Deospray
Leider war hier der Schutz vor Achselnässe nicht gegeben, deswegen bin ich froh, dass es aufgebraucht ist und ich werde es mir auch nicht nachkaufen. Der Geruch war aber sehr angenehm.

Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Deep Care Complex
Eine sehr tolle Bodylotion! Schade, dass es nur eine Probe war, aber ich überlege mir, ob ich mir mal die Bodylotions von Dove genauer angucke. 

Balea Med Seifenfreie Waschlotion
Mein Dauerbrenner! Brauche ich ja so gut wie jeden Monat auf. Im Moment benutze ich eine von Rossmann, welche aber nicht so gut ist. Deswegen werde ich mir die von Balea wieder nachkaufen.

Synergen Body Butter Schoko
Echt lecker! Eine Review findet ihr *HIER*

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Winter-Pfirsich
Seit es diese Reinigungstücher gibt, kaufe ich sie nach. Ich mag den Duft total, aber ich denke, dass sie demnächst aus dem Sortiment gehen werde, da ja "Winter-Pfirisch" nicht mehr so wirklich zur Jahreszeit passt :D


L'Oréal le teint Perfect Match Make-up
Yes! Endlich mal wieder ein Make-up aufgebraucht ;) Ich mochte es nicht sehr, deswegen bin ich froh, dass es leer ist und ich werde es mir auch nicht noch einmal kaufen. Eine Bericht darüber kommt für euch trotzdem noch mal ;)

essence multi dimension XXXL shine nail polish | 20 Fatal
Wow, bei über 80 Nagellacken habe ich es endlich mal geschafft einen aufzubrauchen :D Diese multi dimension Lacke gibt es ja noch nicht mal mehr im Sortiment, da könnt ihr euch denken wie lange ich den schon habe. Ich fand ihn, aber auch nie gut, er war sehr zähflüssig und hat nicht gut gedeckt.

essence lash & brow gel mascara
Kaufe ich mir auch immer wieder gerne nach :)

Manhattan Water Flash Lipgloss  53C
Diesen Lipgloss, habe ich oft zur Schule getragen - eigentlich immer. Leider hat er nur kaum Farbe abgegeben. Die Textur ist sehr angenehm, eigentlich perfekt für die warmen Tage. Ich glaube aber nicht, dass ich ihn mir noch mal kaufen werde, denn dafür bringt er mir zu wenig Effekt.



Mensch, da habe ich diesen Monat ja wieder kräftig gemordet ;) 
Wie siehts bei euch aus, konntet ihr dieses Mal auch ein bisschen mehr Schminke vernichten?
Kennt ihr einen guten schwarzen Nagellack, den ihr mir empfehlen könnt? Ich brauche ja jetzt wieder einen :)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...