Dienstag, 6. März 2012

Synergen Body Butter Schoko

Hallo meine Lieben,
heute geht es um eine meiner Lieblingscremes. 


Allgemeine Informationen:

Preis: 1,99€
Inhalt: 250ml
Bezugsquelle: Rossmann [Limitierte Edition]
Versprechen: zartgepflegte Haut
Inhaltssstoffe:


Verpackung/Design:
Die Körperbutter kommt in einem braunen Plastikbottich daher. Auf dem Etikett sind Kakaobohnen gedruckt, die auf den schokoladigen Geruch schließen lassen. Ich finde solch eine Schale übrigens besser als eine Flasche, weil man das Produkt so gut entnehmen und dosieren kann.

Produkt/Anwendung:
Die Butter hat zwar eine eher feste Konsistenz, aber ist eher cremig anstatt buttrig. Ich finde sie genau richtig. Sie ist zum Beispiel weiche als die Kakao Butter von Balea. Farblich ist sie hellbeige. Sie lässt sich sehr, sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Aber das Beste ist der Geruch! Ich bin diesem herrlichen Schokoduft so verfallen! Also wer die Balea Kakaobutter schon mochte, wird die von Synergen lieben!


Wirkung/Qualität:
Wie schon gesagt lässt sich die Creme wirklich gut verteilen. Außerdem zieht sie sehr schnell ein. Meine ganzen anderen Bodylotions brauchen länger bis meine Haut nicht mehr klebt. Der Geruch bleibt auch sehr lange auf der Haut. Ich mag das, aber für den ein oder anderen könnte, das vielleicht zu aufdringlich sein. Im Großen und Ganzen ist die Bodybutter sehr reichhaltig und pflegt die Haut babyzart.

All in all:
Pro                                                            Contra
+ preiswert                                - nur bei Rossmann erhältlich
+ riecht super lecker           - für manche Geschmäcker zu starker Geruch
+ pflegt sehr gut                                                                         .
+ zieht schnell ein                                                                           .           

Fazit:
Ich liebe diese Bodybutter! Ich liebe Schokoduft und sie pflegt auch meine normale Haut nicht zu sehr und nicht zu wenig. Ein absolutes Nachkaufprodukt!

Ich vergebe 5 von 5 Bewertungseinheiten:


Habt ihr die Körperbutter? Mögt ihr Schokoduft? Findet ihr die von Synergen oder die von Balea besser?

Kommentare:

  1. der geruch ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Body-Butter auch total. Leider kenn ich die von Balea nicht und kann deshalb nicht sagen, welche besser riecht.
    Mich erinnert der Geruch der Bodybutter übrigens an das Schokoladengeschäft "Hussel" wenn du das kennst?

    AntwortenLöschen
  3. Cool das ich deinen bericht gerade fand, so konnte ich ihn im aktuellen Beitrag verlinken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...