Dienstag, 13. März 2012

MNY 265

Hallo Beauties!
Heute stelle ich euch einen Nagellack vor, den ich auf Raten von Knuffi2006 gekauft habe. Sie hat so oft von ihm geschwärmt und ich kann es nur nachvollziehen :)


Name: MNY My Varnish 265
Preis: 1,95€
Inhalt: 7ml



Die Farbe ist ein pinkstichiges Rot, welches leider ziemlich sheer ist. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten und hätte ich längere Fingernägel würde man den Nagel höchstwahrscheinlich immer noch durchschimmern sehn.

Doch das machen diesen wunderschönen viele bunten Glitzerpartikel wieder wett. Schon im Fläschchen springt einem ein kleines Feuerwerk entgegen und auf den Nägeln verfehlt das auch nicht seine Wirkung.


Trotz der Unschärfe konnte ich das schöne Funkeln auf keinem Bild einfangen. Ich denke es ist schwer MNY jetzt noch zu bekommen, dennoch: Falls ihr die Möglichkeit habt, schaut euch diesen Nagellack einfach mal an :)

mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. die farbe mit dem glitzer erinnert mich irgendwie sofort an ostereier :D

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch durch Zufall gefunden und der ist wirklich wunderhübsch. habe ihn für 1,45€ ergattert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie nicht meine Farbe... ist aber irgendwie anders was ihn wiederum interessant macht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...