Dienstag, 13. März 2012

Catrice Forget-Me-Not!

Oh wie habe ich mich gefreut, als ich den letzten Nagellack im regal stehen sehen hab. Dieses wunderbare Schätzen verlässt nämlich in nächster Zeit das Catrice Standardsortiment.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacqueur 380 Forget-Me-Not!
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml




Der Nagellack schimmert komplett in lila und silber. Draußen im Sonnenlicht hat der nagellack gefunkelt und geglitzert ohne Ende, was man so beim Anblick im Fläschchen gar nicht vermutet. Leider hat meine Kamera eine leicht Lilaschwäche, so dass ihr euch die Farbe noch intesiver vorstellen könnt. Es ist wirklich ein knalliges Lila.
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagellack und kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.




mit Blitzlicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...