Dienstag, 7. Februar 2012

Preview - essence marble mania TE

Essence lässt sich nicht lumpen und bringt zusätzlich zu der Sortimentsumstellung wieder wunderbare Trend Editionen heraus. Hier gibt es einen Vorgeschmack auf die "marble mania" TE, die von März - April 2012 in den Drogeriemärkten erhältlich sein wird.

essence marble mania -mascara
Die Mascara mit Must-Have-Effekt! Die ultra schwarz-silber schimmernde Textur sorgt im Zusammenspiel mit der perfekten Bürste für einen Augenaufschlag par excellence. Und die Marmorierung in der transparenten Flasche sorgt für einen extra Hingucker.
01 michael's black or silver
2,79€

essence marble mania - eyeshadow

Intensive Leuchtkraft mit multidimensionaler Wirkung: Die gebackenen eyeshadows mit dreifarbiger Marmorierung und einem hohen Anteil an Pearl-Pigmenten garantieren den Wow-Effekt schlechthin. Im Dösschen bereits im tollen Marmor-Look entwickeln die eyeshadows trocken oder feucht aufgetragen auf den Lidern den richtigen Farbtouch.


01 seriously mixed up   02 let's get twisted   03 swirl it, baby!
je 2,79€

essence marble mania lipgloss

Marmorierter Gloss -  der neue Wow-Effekt! Die Marmorierung im Gloss sieht verführerisch aus und vermischt sich beim Lippenkontakt zu einer Farbe. Die Lippen werden in einem glossigen, changierenden Glanz getaucht.
01 coral whirl   02 peach and mix
je 1,99€

essence marble mania - blush

Ready for Marble-Styling? Noch nicht ganz. Was fehlt? Ein umwerfend schimmerndes Rouge! Für einen strahlend frischen Teint. Ein sensationelles Finish für jeden, aus vier wunderschön marmorierten Rosé-Tönen.
01 swirlpool
3,29€

essence marble mania - nail polish

Vier trendige Farben setzten Highlights bis in die Nagelspitzen. Für jeden Geschmack, jede Laune und jedes Outfit ist die passende Farbnuance dabei. Die marble mania Nagellacke eignen sich auch hervorragend für das Marble-Design mit Hilfe des nail art kits.
01 raspberry swirl   02 who is mr. brown   03 silver twister   04 peaches
je 1,79€

essence marble mania - nail art kit

Unendlich viele Designmöglichkeiten bietet das nail art kit. Der Inhalt: Ein Profipinsel, zwei Profischwämmchen und zwei Holzstäbchen. Der Pinsel eignet sich mit seiner ultrafeinen langen Spitze hervorragend für kreative Linien, Streifenmuster un Pünktchen. Die Profischwämmchen ermöglichen hingegen unzählige urbane Airbrush-Designs oder den ultimativen Marble-Look - ganz einfach zu Haus! Kreativität ohne Grenzen und mit viiiel Spaß! Verpack ist das nail art kit in einer praktischen Zip-Pouch, inklusive Anleitungen zum Marbling, Nail Painting und Sponging.
01 mix 'n' nail style
2,29€

Eine sehr schöne Edition für den hoffentlich bald kommenden Frühling. Spontan spricht mich nur das Blush an, aber ich denke, dass mir diese Farbe nicht stehen wird. Das Nail Art Kit und die Lipglosse sind ja auch im Standardsortiment enthalten, also werde ich mir diese nicht angucken. Die Nagellacke finde ich allesamt langweilig. Vielleicht spricht mich, aber spontan einer der Lidschatten an, die sehen nämlich recht schön aus.
Wie findet ihr die TE und spricht euch von den Pressebildern her schon mal an?

2 Kommentare:

  1. also ich hab mir aus der le einen der lidschatten und den blush geholt und der is wirklich verdammt gut.=)

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab mir aus der le einen der lidschatten und den blush geholt und der is wirklich verdammt gut.=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...